Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Sperma im Badesee

Mein Sperma im Badesee

14. Mai um 16:56

Vorgestern war ich mit einer Freundin in einem ziemlich großen Baggersee (Niederrimsingen). Wir hatten da unter Wasser Sex. Ich habe meinen aber rausgezogen, als ich es kommen fühlte und alles ins Wasser gespritzt.

Es waren auch viele Mädels und Frauen im See, allerdings keine in unmittelbarer Nähe.

Ist es möglich, dass ein der Frauen von meinem in den See gespritzten Sperma schwanger wird?

Mehr lesen

14. Mai um 19:40

Ist die Frage ernst gemeint? Wie alt bist du? Und solltest du wirklich Sex haben, wenn du tatsächlich so unaufgeklärt bist?

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai um 21:38

Ja deine Freundin😏 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 0:06

https://kurier.at/wissen/sex-in-der-therme-oder-im-pool-ueberleben-die-spermien/135.529.175

Die Wahrscheinlichkeit, dass im Badesee etwas überlebt und irgendjemanden befruchtet ist quasi non-existent.
(In der Badewanne, je nach Wasserbeschaffenheit, evtl. nicht zu 100% ausgeschlossen.)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 16:04
In Antwort auf josli

Ja deine Freundin😏 

Ja; dass meine Freundin schwanger werden könnte, ist mir klar. Darüber würde ich mich freuen. Der "Rückzug" war nur, weil wir nichts abgesprochen hatten.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai um 16:09
In Antwort auf juko89

Ist die Frage ernst gemeint? Wie alt bist du? Und solltest du wirklich Sex haben, wenn du tatsächlich so unaufgeklärt bist?

Ich bin schon sehr alt. Es wundert mich, dass ich in dem Alter von der Situation noch so hingerissen werden konnte. Sie ist allerdings sehr süß.

22. Mai um 6:48
In Antwort auf steffen244

Ja; dass meine Freundin schwanger werden könnte, ist mir klar. Darüber würde ich mich freuen. Der "Rückzug" war nur, weil wir nichts abgesprochen hatten.

Der lusttropfen hats auch in sich 

Frühere Diskussionen
5 Tage überfällig und rosa Ausfluss
Von: jf0506
neu
21. Mai um 13:03
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen