Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Sohn wurde gestern operiert, Paukenröhrchen Kennt sich jemand aus?

Mein Sohn wurde gestern operiert, Paukenröhrchen Kennt sich jemand aus?

19. Januar 2011 um 9:33

Lars ist ja bereits 3 Jahre und hat gestern das zweite Mal Paukenröhrchen bekommen. Bei der 1. Op lief Eiter aus dem Ohr, aber kein Blut
Und jetzt bei der zweiten läuft seit der op Blut aus dem Ohr(aber nur aus einem), also jetzt nicht in Massen oder so.
Hab dann gestern gleich den HNO Doc gefragt und er sagte , es könne sein, das ein bisschen Blut käme.
Ich kann das ohr mindestens einmal die Stunde sauber machen
Wieviel ist denn normal?Wann muss es denn aufhören?

Beim HNO heisst es nur, ja ist nicht schlimm, bin da grad echt sauer, man macht sich sorgen. Und die sagen , ohne den zwerg gesehen zu haben, ist nicht schlimm

Morgen Nachmittag müssen wir wieder zum Doc

lg patty

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 9:43

@patty
Hi, also ich bin Arzthelferin im HNO Gebiet. Also es ist kein problem wenn etwas Blut nach der OP aus dem Ohr läuft. Mach Dir keine sorgen!
Und morgen guckt es sich der Doc doch eh an.
Das ist echt nicht schlimm.
Hoffe konnte dich etwas beruhigen

Lg Lena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 9:45

Oh Danke
Danke, dann ist ja gut

Ich hoffe das hört bald auf Wir sind nämlich vom Pech verfolgt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook