Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein sohn stösst mich von sich

Mein sohn stösst mich von sich

4. September 2016 um 14:14

hallo ihr lieben ich bin alleinerziehende mama eines 13 monate alten kindes und irgendwie stösst mein sohn mich momentan von sich, weint wenn ich ihn auf den schoss nehme etc. wenn eine freundin von mir ihn gelegentlich holt, freut er sich wie bolle und heult wenn sie ihn mir wieder bringt und ich bin grad total verzweifelt, weil ich nicht weiss was ich machen soll und es doch sehr an meinem selbstwertgefühl das es so ist. hat jemand die selben erfahrungen gemacht und kann mir evtl helfen? danke schonmal

Mehr lesen

4. September 2016 um 14:46

Danke
ja das kann alles hinkommen er fängt grad an zu laufen und ja es kann gut sein das ich ihn ein wenig erdrücke. wenn wir spielen und ich z.b. vor ihm wegkrabbel kommt er auch direkt hinterher und guckt was ich mache. ich hab halt ein wenig angst das es mit mir zu tun hat, das er nicht von sich aus kuscheln kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Leichte schmierblutung
Von: myghal_12830168
neu
4. September 2016 um 13:36
Kann mich jemand beruhigen?
Von: sihnchen
neu
4. September 2016 um 13:08
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper