Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein sohn macht "pups"- artige geräusche mit dem mund

Mein sohn macht "pups"- artige geräusche mit dem mund

3. November 2011 um 13:16 Letzte Antwort: 3. November 2011 um 13:20

Wollt fragen ob das normal ist.. Er ist nun bissl mehr als 6 monate als hatte ne schwere OP am herz hinter sich und hängt motorisch mit den armen noch ein wenig hinterher.. Seit ner woche macht er dauent diese pupsartigen geräusche halt mit dem mund... Und halt mit speichel. Hört sich witzig an aber ist er weit hinterher? Ist das unnormal? Kann da was passieren? Weisst das auf was hin?

Danke

Mehr lesen

3. November 2011 um 13:20

Ich
würde sagen, dass er einfach nur spielt und das lustig findet
Kinder machen manchmal komische Geräusche und je öfter man darüber lacht, desto häufiger machen sie so einen Quatsch.
Das ist einfach nur niedlich und in keinster Weise unnormal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram