Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein sohn ist 9 monate und ich bin in der 9.ssw

Mein sohn ist 9 monate und ich bin in der 9.ssw

20. Mai 2009 um 10:00 Letzte Antwort: 20. Mai 2009 um 11:41

gehts wem so ähnlich? also seit ihr auch wieder schwanger obwohl eure kinder noch ganz jung sind? würd mich freuen mich mit euch austauschen zu können.lg

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 10:03

Hallo jorunn
komm doch zu den MiniZwergenmamas wir haben alle kleine Kinder sind schwanger oder hibbeln...ich selbst hab eine 14 monatige tochter und bin ca 6 SSW..
lg

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 10:05
In Antwort auf garnet_12886230

Hallo jorunn
komm doch zu den MiniZwergenmamas wir haben alle kleine Kinder sind schwanger oder hibbeln...ich selbst hab eine 14 monatige tochter und bin ca 6 SSW..
lg

Ok
ich komm gleich mal vorbei!

Gefällt mir
20. Mai 2009 um 11:41
In Antwort auf jutte_12903145

Ok
ich komm gleich mal vorbei!

Hi
meine Kleine ist jetzt 16 Monate und ich habe in 11 Wochen Termin. Am Anfang dachte ich mich trifft der Schock, weil meine Kleine ja noch nicht mal ein Jahr war als ich wieder schwanger war aber mitlerweile freu ich mich echt darauf das der Altersunterschied nicht so groß ist.

Mein Kleine ist dann 18 Monate und ich finde es ist genau der richtig Zeitpunkt um das zweite zu bekommen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers