Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Sohn (9 Monate) hat mir in den Bauch getreten 33. SSW

Mein Sohn (9 Monate) hat mir in den Bauch getreten 33. SSW

27. August 2010 um 22:19

Guten Abend liebe Schwangere und Mamas,

ich habe ebend meinen Sohn (9Monate) gewickelt, ihn wie immer auf den Wickeltisch gelegt und dann, so schnell habe ich nicht geschaut, hat er mir mit voller Wucht in meinen Babybauch getreten

Es tat in dem Moment höllisch weh, hab ihn dann noch fertig gewickelt und wieder ins Bettchen gebracht und jetzt weiß ich nicht so recht was ich machen soll.

Mein Bauchbewohner hat auch gleich mit einem heftigen Tritt zurück reagiert und jetzt bewegt er sich auch ganz normal.

Soll ich ins Krankenhaus fahren? Weil richtige Schmerzen habe ich ja nicht, zieht nur etwas in der Leistengegend.

Ach ja genau, ich bin jetzt in der 33. Woche schwanger.

Melanie

Mehr lesen

27. August 2010 um 22:27

Hi
sry ich musste grad schmunzeln^^

die Beiden werden noch gute" Freunde "

aber ich denke nicht das es jetzt schlimm war...aber ich würde darauf achten nicht das du wehen bekommst oder irgendwas...vielleicht doch mal beim arzt anrufen und nachfragen.

lg Maxi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 22:54

Also ich habe im Krankenhaus angerufen,
die meinten solange ich keine Schmerzen oder Blutungen habe reicht es wenn ich am Montag zu meiner Ärztin gehe und nochmal drüber schauen lasse

Denn in der Regel haben die Kleinen um diese Zeit noch genug Fruchtwasser das den Tritt abgefangen hat.

Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 23:00

Wow...
also ich wünsch dir natürlich alles gute und dass nix passiert ist. glaubs aber auch nicht

nur, eins: heißt das, du bist 7 wochen nach der entbindung schwanger geworden? oder hab ich mich da verrechnet? das ist baer kurz, die zwei werden ja fast wie zwillinge aufwachsen.

euch jedenfalls alles gute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2010 um 23:04
In Antwort auf timur_12051748

Wow...
also ich wünsch dir natürlich alles gute und dass nix passiert ist. glaubs aber auch nicht

nur, eins: heißt das, du bist 7 wochen nach der entbindung schwanger geworden? oder hab ich mich da verrechnet? das ist baer kurz, die zwei werden ja fast wie zwillinge aufwachsen.

euch jedenfalls alles gute?

Ja es hat gleich beim 1. ES wieder geklappt
Wir sind so glücklich darüber auch wenn andere meinten das wir verrückt sind

Danke ich wünsche dir auch alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen