Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Schwiegervater kotzt mich an!!!

Mein Schwiegervater kotzt mich an!!!

24. Oktober 2007 um 16:14 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 21:26

he, ich kanns euch sagen.
ich bin jetzt in der 24 ssw. und hab schon einen schönen bauch. naja die einen sagen klein die anderen groß.
mein schwiegervater lässt mich jedes mal so blöde an. auch wegen meinem hintern weil ich dort breiter geworden bin.
dann sagt er immer:schwangere frauen brauchen viel bewegung.
ich geh eh regelmäßig walken.
sicher hab ich ein bißchen was auf meinen hüften.

aber immer seine blöden meldungen. mein mann sagt immer: ach du kennst ihn ja. sicher war er immer schon so charmant. jedoch seit ich schwanger bin vertrag ich das gar nicht.

heute hat der auch noch geb. ihr könnt euch sicher denken wieviel bock ich hab da zu gehn. NULL

danke fürs zuhörn. evt. hat nochjemand solche probleme u. hat einen trick wie man damit besser umgeht.

danke

lg mone

Mehr lesen

24. Oktober 2007 um 16:16

Du bist nicht fett und wirst es auch nicht..
...denke ich..Du bist "nur" schwanger
Ich kann Dich verstehen. Kommentare über meine Figur ( und ich bin echt dünn 1,75 m und im 5 Monat 57kg) kann ich gar nicht vertragen....aber...wir bekommen unseren alten Körper ja auch irgendwann in absehbarer zeit wieder.
Augen zu und durch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 16:21

Danke
@lavendel

ja ich würde am liebsten zu hause bleiben.
ich mach das nur meinem mann zu liebe das der haussegen nicht schief hängt.
ich werd gar nicht mit ihm reden. gratulieren u. mehr nicht.

@nicki
puhhh bist du dünn. das ist ja wahnsinn.
ich bin 1,67 groß und jetzt bei 67 kg.
vorher war ich bei 60kg.
naja, ich geh auch davon aus das ich die alte figur wieder kriege.mach auch sicher viel dafür das es so wird dann.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Oktober 2007 um 16:37

Wie reagiert
denn dein Schwiegervater wenn du ihm sagst, daß solche Sprüche mehr als unpassend sind und er sie sich sparen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 19:13

BOAH!
Bin neu-schwangere und les mir hier nach und nach ma die threads durch,und wollte zu dem hier ma was loswerden...
Das is eine unverschämtheit von deinem schwiegervater soetwas zu sagen!!!
Was geht ihn das an wie deine Figur ist?
Sry,aber männer können immer so leicht labern und haben keine ahnung von nix...manche frauen nehmen viel zu manche nur ein paar kilos...
Mein ex hat auch immer gelabert ,das frauen nach der geburt doch sofort wieder schlank sein müssen sonst wäre das ekelhaft...ich kann auch nicht nachvollziehn das dein mann seinem vater gegenüber nichtma den mund aufmacht und es zulässt das er dich regelrecht beleidigt....vllt isses beim ersten mal witzig,danach nur noch fies...Ich wünsch dir das du drüberstehst und dir nichtmehr son scheiss anhören musst...

lg cari

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 19:35
In Antwort auf demya_12637675

Du bist nicht fett und wirst es auch nicht..
...denke ich..Du bist "nur" schwanger
Ich kann Dich verstehen. Kommentare über meine Figur ( und ich bin echt dünn 1,75 m und im 5 Monat 57kg) kann ich gar nicht vertragen....aber...wir bekommen unseren alten Körper ja auch irgendwann in absehbarer zeit wieder.
Augen zu und durch

Wie ist denn....
...die figur von dem äußerst netten Herren??
Kann er sich sowas überhaupt erlauben?? Ich rede gar nicht mit meinen Schwiegereltern, sie auch nicht mit mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2007 um 21:26

Hallo Mone,
ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Niemand hat das Recht, so "charmant" zu Dir zu sein; noch nicht mal Dein Mann (aber er tut es ja auch nicht). Und so blöde Sprüche wie: "Du weißt ja wie er ist" muss man auch nicht hinnehmen. Das ist keine Entschuldigung. Man muß Unverschämtheiten anderer NICHT akzeptieren. Ganz im Gegenteil. Man sollt solchen Leuten (egal ob Schwiegereltern oder Vorgesetzte oder er Papst) offen und direkt gegenübertreten und ihnen sagen, dass sie damit eine Grenze überschritten haben und das es nicht geduldet wird. Fertig aus....

...oder Du läßt es Dir gefallen, darfst Dich dann aber auch nicht mehr aufregen.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!!!

Lilly (11+5)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen