Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Schwiegervater bedroht mich

Mein Schwiegervater bedroht mich

13. Februar 2010 um 15:00 Letzte Antwort: 14. Februar 2010 um 17:34

Hallo,

hab grad ein ziemliches Problem. die Geschichte ist wie folgt:

Der Türkische Vater meines Freundes der sich nie einen scheiß um seinen sohn gekümmert hat, hat nach 16 Jahren Desinteresse meine Schwiegermutter aufgesucht im September um herauszufinden wo mein Freund arbeitet. Dann tauchte er urplötzlich bei meinem Freund auf der Arbeit auf und wollte wissen wie es ihm geht etc. Der Kontakt hielt auch für eine Weile. Wir waren zu denen eingeladen also zu ihn und seiner Frau, dann haben die uns geholfen als mein Freund im Oktober zu mir gezogen ist. Wir haben denen sachen ausgeliehen etc.

Ganz plötzlich brach der Kontakt dann ab und es war absolute funkstille. Keier ging mehr ans Telefon wenn wir anriefen keiner antwortete mehr auf SMS. Wir haben uns voll gewundert was da bloß los ist und dachten erst er wäre in die Türkei geflogen. Als weihnachten immernoch nix kam, hat mein Freund ihm dann per sms mitgeteilt das er sein verhalten nicht in ordnung findet und er dann lieber auf den Kontakt verzichten will, er will aber unsere sachen wiederhaben.

Als dann wieder nix kam hat er ihm nochmal eine SMS geschrieben vor 2 Wochen. Daraufhin rief uns dann seine Frau an und meinte er hätte ihr verboten uns die sachen wiederzugeben. Sie will sich dann heimlich mit mir in der stadt treffen um mir die sachen wiederzugeben.
sie hat mir dann noch erzählt das er der meinung ist er könnte niemals meinen Freund als sein Sohn aktzeptieren etc.
Hallo gehts noch? Der typ hat doch den Kontakt gescuht nicht wir!
Naja jedenfalls durfte er auf keinen Fall erfahren das wir uns montag in der stadt treffen wollen.

Eben bekomme ich einen Anruf wieder von seiner Frau.Sie sagt er hat alles mitbekommen. Weil sie leider so doof war das eienr Freundin in der Küche zu erzählen. Sie dachte er wäre besoffen und würde schlafen! Tja er hat aber alles mitbekommen. Hat sie daraufhin wohl zusammengeschlagen und meinte er will Montag mit in die Stadt kommen um mich jetzt auch noch fertig zu machen!

Ich frag mich nur was hab ich dem kerl bloß getan? Dann meinte sie noch zu mir, dass er von meinem FReund DNA haben will um zu testen ob er wirklich sein sohn ist. Hab nur gesagt soll er doch dann kann er ja mal die 20.000 euro unterhalt an meinen Freund bezahlen. Dieses schwein hat nämlich nie unterhalt für ihn gezahlt.

Naja jedenfalls hab ich zu Ihr gesagt, soll er doch mit in die stadt kommen. Was will der typ denn schon groß machen!

Wenn ich jetzt nicht schwanger wäre hätte ich auch keien angst vor ihm, aber ichmache mir sorgen was ist wenn der völlig frei dreht und mir in den Bauch schlägt? Und das der frauen schlägt ist ja bekannt.

Ich weis grad nciht was ich tun soll, hab ich die fresse zu weit aufgerissen? soll ich lieber darauf verzichten ihn zu treffen?

Mehr lesen

13. Februar 2010 um 15:17


Am liebsten würde ich auch wollen das mein Freund mitkommt, das doofe ist nur das er immer arbeiten muss in nächster zeit.
Klar will ich nicht das leben meines Kindes riskieren wegen den paar blöden sachen... aber nun hab ich gesagt wir treffen uns montag..... ich bin echt sowas von blöd

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 9:08

Hi didimausi,
ich hätte genauso reagiert wie du,aber hätte auch angst jetzt in die stadt zu gehen.würde es nicht tun.man umgeht ja alles was das kind gefährden könnte.hast du mit deinem freund drüber gesprochen?ich denke,er hat so lang auf seinen papa verzichten müssen,dann kann er das jetzt auch.das ahbt ihr beide nicht nötig. erst sucht er ihn auf,und dann macht er so ein theater...und seine jetztige frau tut mir auch leid..
weiss grad gar nicht ob das treffen schon war? hoffe du warst nicht da...der stress ist auch nicht gut für dich..
ganz liebe grüße,angel19283

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 10:24

Das Treffen wäre morgen
aber ich werde nicht hingehen. Hab gestern mit meinem Freund geredet und er will auch auf keinen fall das ich dahin gehe. Wir werden uns die Sachen zur Not neu kaufen, aber wir werden wegen sowas nicht das leben unseres Kindes in Gefahr bringen. Mein Freund hat gestern nochmal versucht seinen Vater anzurufen, aber die Feigesau drückt ihn einfach weg. Dann hat er nochmal bei der Frau angerufen und ihr gesagt dass er den Kontakt auch zu Ihr nicht mehr wünscht. Die sollen uns beide in ruhe lassen.
Mein Freund vermutet das sein Vater ihm nur wehtun will und ihm an seinem verletzlichsten Punkt treffen will, und sein verletzlichster Punkt bin nunmal ich und das Baby. Gott sei dank ziehen wir in zwei wochen um. Die wissen zwar das wir umziehen aber die wissen nicht wohin.. Auch wenn wir echt nur zwei Häuser die Str. rauf ziehen, aber wenn sie denken wir ziehen weg werden sie dort hoffentlich nicht suchen.
Mein Freund hat jetzt nur angst das sein Vater völlig durchdreht, weil der kennt leider sehr viele gefährliche Leute. Und Fotos von mir hat er auch. Nicht das er auf die Idee kommt im Suff fotos von mir rumzuzeigen damit mich dann einer auf der str. fertigmacht wenn er mich irgendwo sieht. Aber ich denke mal eher nciht das es soweit kommen wird. Ich hoffe es zumindest nicht.

LG
Donna & leon 27. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 12:05

Naja
so besonders wertvoll sind die sachen auch wieder nicht. Es handelt sich eher um sachen die für uns einen persönlichen WErt haben. Mein Freund und ich haben z.B. eine große DVD sammlung und davon hatten wir denen halt einige Special Editions ausgeliehen darunter auch welche aus meiner Stephen King sammlung. Die sind zwar schwer wiederzubeschaffen udn haben halt auch ne stange geld gekostet aber das leben meines Kindes geht da eindeutig vor, und von irgendwoher kann ich sie bestimmt noch bekommen.
Klar könnte ich ihn anzeigen, aber dann würde der Terror wahrscheinlich nie aufhören, wir wollen einfach das die schnellstmöglich aus unserem Leben verschwinden. Und wenn es darum geht sachen einzuklagen, könnten wir glatt noch 20.000 euro nie gezahlten Unterhalt einklagen, aber was bringt uns das? Der spinner hat eh kein Geld!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Februar 2010 um 17:34

...
Wenn die frau des vaters euch euer zeug zurück geben will, dann soll sie doch ein paket fertig machen und die dvd's schicken.
So braucht ihr die nicht zutreffen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Niedriger PH-Wert, Sauerstoffmangel,Folgeschäden?
Von: carita_12937206
neu
|
14. Februar 2010 um 14:53
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
|
9. Januar 2018 um 10:02
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
|
9. Januar 2018 um 9:24
Hilfe!! 3. Schwangerschaft ungeplant und jetzt auch noch Zwillinge
Von: didimausi1985
neu
|
9. Januar 2018 um 9:23
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen