Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Outing irritiert mich so...

Mein Outing irritiert mich so...

3. Juni 2015 um 8:04

Hallo ihr Lieben,

ich bin momentan mit dem zweiten Kind schwanger. Wir haben schon einen Sohn. Bei der ersten Schwangerschaft wollte ich eigentlich unbedingt ein Mädchen. Als ich gehört habe, dass es ein Junge wird war ich erstmal enttäuscht. Heute schäme ich mich dafür und weiß gar nicht, was da in mich gefahren ist. Mein Sohn ist das beste und tollste was mir je passiert ist. Bei dieser Schwangerschaft war es mir dann eigentlich egal was es wird weil ich meinen Sohn so toll finde und und total verliebt in meinen kleinen Jungen bin Klar, ein Pärchen wäre schon toll aber wirklich kein Muss da wir sowieso auch 3 Kinder wollen...

Jetzt war ich bei 16+2 beim Gyn und der konnte erst nichts sehen. Mein Baby saß auch im Schneidersitz da Ganz am Ende hat er dann eine kleine Wölbung gesehen und gemeint "Zu 90 % ein Junge, aber da ich keine Lust habe das ständig zu ändern trage ich noch nichts in den Pass ein". Ich hab mich darüber ziemlich gefreut aber hatte ein totales Gefühl der Skepsis und hatte das Gefühl, dass das nicht richtig ist. Heute Nacht hatte ich totale Krämpfe und bin heute (17+1) zum Vertretungsarzt. GSD ist alles ok. Er hat dann auch nochmal geschallt und diesmal hab ich auch was zwischen den Beinen gesehen. Also wird der Wunsch nach einem kleinen Bruder wohl wahr aber irgendwie kann ich mich nicht freuen weil ich die ganze Zeit das Gefühl habe, dass das nicht stimmt ":/ Was ist denn nur los mit mir? Sind das die Hormone? Hatte auch schon mal jemand nach einem Outing so ein doofes Gefühl? Vielen Dank fürs lesen! @

Mehr lesen

3. Juni 2015 um 15:02

Hi
Nicht jedes outing muss immer stimmen.
Es gibt ja auch Situationen, wo alle Ärzte behaupten, es wäre z.b. ein Mädchen, aber bei der Geburt kommt raus, dass es ein junge ist.

Hoffe konnte dir irgendwie helfen mit dieser antwort.

Ich jedenfalls hole erstmal nur neutrale babyklamotten

LG
Juli + mäuschen (28.+7 ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2016 um 21:09

Und?
Was ist es denn nun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook