Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Neid sei euch gewiss

Mein Neid sei euch gewiss

11. November 2009 um 16:09 Letzte Antwort: 11. November 2009 um 20:14

Hallo ihr lieben

ich beneide euch sowas von!!! Ich will auch schwanger sein. Ich will mich auch freuen können. Hach, ihr glaubt es nicht! Wer von euch hat auch eeeeeeeeewig gebrauch und ist dennoch auf natürlichem Wege schwanger geworden? Wir sind jetzt in ÜZ 14 und ich werde immer deprimierter!!!

Eine schöne Kugelzeit

Grüßle

Tanja

Mehr lesen

11. November 2009 um 16:13

Wir haben
auch ohne Verhütung ca. 1 Jahr geübt. Als ich dann irgendwann dachte, dass wir wohl irgendwie unfruchtbar sind (wer auch immer von uns beiden), hats dann doch geschnaggelt.

Man darf sich wohl niciht drauf versteifen, dass es jetzt klappen MUSS!

Ich drück Dir die Daumen und Du werd mal ganz entspannt. Klappt bei Dir sicher auch noch irgendwann, nur eben nicht dann, wenn man es unbedingt sofort und gleich gestern noch will.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 16:33

18 Monate!!!
und dann hat es geklappt!
hab in der zeit auch so alles mitgemacht bzw durchgemacht:

*Fehlgeburt im februar 2008

*Zyklusüberwachung von juli-september 2008

*Spermiogramm im august

*Clomifen von oktober- dezember 2008

*Predalon + clomifen von dezember -Januar 2009

*Bauchspiegelung+Gebärmuttersp iegelung+ prüfung der Eileiterdurchlässigkeit im mai 2009
wobei dann eine leichte endometriose bei mir estgestellt und verödet wurde.

dann hatte ich erstmal keine lust mehr auf dieses hin und her gerenne. meinen kiwu hab ich aber nie vergessen.

dann (das darf man eigentlich kienem erzählen ) war bei uns in der nähe so ein ritterfest wo ich mit meinen mann und hingegangen bin. dort war dann ne kartenlegerin. naja, ich war verzweifelt... als bin ich in ihr zelt rein.
ich wollte wissen ob ich innerhalb eines jahres ss werden würde. sie legte die karten und meinte es würde innerhalb von ca drei monaten klappen.... das war im juli.

tja am 3. august hab ich das letzte mal meine tage bekommen und am 7 september hab ich positiv getestet.
eigentlich glaub ich an sowas nicht, aber naja sie hatte recht!

gib die hoffnung nicht auf! versuch dich zu entspannen,ach ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.....

alles liebe und viel kraft!

rocknrose1984
mit murmel 15+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 20:13

Schön
das macht mir alles total viel Muth! Ich habe nur so viel bammel weil meine Schwester auch keine Kinder bekommen kann. Aber es ist ja eigentlich unmöglich das wir es beide nicht können. Oh menno, ich werde erstmal den Frauenarzt wechseln weil der bei dem ich schon Jahrelang bin nur Termine bis 16:00 Uhr annimmt. Ich arbeite aber bis 16:15 Uhr und bis ich dort bin usw. naja und während der Arbeit da hin ist ja auch blöd weil sich ja alle sorgen machen wenn ich alle Wochen zu FA renn......oh ich wär halt einfach so gerne schwanger ohne all dieses gerenne zum Arzt usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. November 2009 um 20:14

Shit
und noch gleich ein Fehler rein gepresst. Ich meine natürlich Mut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook