Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein Nachbar kifft !

Mein Nachbar kifft !

23. April 2011 um 8:50 Letzte Antwort: 23. April 2011 um 16:32

Guten Morgen

Ich habe da mal ne Frage , und zwar kifft mein Nachbar. Das ganze Treppsenhaus stinkt nach Gras ! Ich habe unseren Vermieter schon angerufen und bescheid gesagt, aber bis jetzt ist nichts passiert. Jeden Tag stinkt das Treppenhaus, und es zieht bis in unsere Wohnunhg. Wenn ich durchs Treppenhaus gehe halte ich die Luft an ... Ist es schädlich für mein Krümel wenn ich das einatme ?? Ich meine eigentlich ist das ja auch passivrauchen , oder? Bin am überlegen beim nächstenmal einfach die Polizei zu rufen ... Es wohnen auch Kleinkinder hier ..

Danke und schüne Ostern

Ina 27 ssw

Mehr lesen

23. April 2011 um 8:56

I dont know
Evtl ihn ermahnen ?

Gefällt mir
23. April 2011 um 9:08

Hmm..
Ja hast recht ... Dann werde ich mich mal auf die Lauer legen

Gefällt mir
23. April 2011 um 14:42

-.-
Stellt Euch doch nicht so an! Polizei rufen und fertig - hier kann Euch keiner helfen!!!
Ausserdem ist's Eure "Pflicht" - also, Tele in die Hand und 110 wählen und aufhören rumzuheulen!



Grüßle
Dia & Elias inside (ET-26! )

Gefällt mir
23. April 2011 um 15:14

Hallo!
Also, versuchen kannst dus ja und mit ihm mal reden, aber ob da reden allein hilft!?
Bin mir da nicht so sicher, weil wenn dein Nachbar das braucht, dann braucht er das Zeug halt.
Unforgettably + Babygirl Leonie Sophia 31.SSW

Gefällt mir
23. April 2011 um 16:32

Oh man
geh doch einfach zu ihm und rede,.. sag du findest das ecklig und punkt,.. wenn sich nichts ändert dann geh zum vermieter,. aber gleich die bullen rufen ist doch albern,.. die haben doch besseres zu tun als einer schwangeren zu helfen ihren nachbarn zu ermahnen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen