Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein mumu is ein A-Loch !!!

Mein mumu is ein A-Loch !!!

1. Oktober 2010 um 9:31 Letzte Antwort: 1. Oktober 2010 um 18:48

Da habe ich gestern wehen ohne ende,und bin ja nu auch 39 ssw alles läuft wie geschmiert,zum ende hin war dann auch der Schleimpfropf abgegangen,und wir sind dann um ca 23 uhr ins KH mit Sack u packe,dann liegst da und de Fruchtwasser schubse sagt,der Mumu ist leider noch nciht weiter offen,

Aber sie spürte Köpfchen schon super und es ist auch alles scheinbar in der mache,es liegt nur am mumu.... sie geht davon aus das es am WE noch los geht,aber sie kann sich auch täuschen ....

Es ist doch zum Mäuse melken !!!!

Habt ihr nen tipp für mich außer Liebe machen und Zäpfchen hab ich bekommen damit alles weicher wird ...

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 9:45

himbeerblättertee xD beide male war mein MUMU beim ersten mal innerhalb von 1,5 std auf und beim 2. mal innerhalb von 45 min auf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Oktober 2010 um 10:47

wirkt der echt ?? Hab euch so Bukupan zäpfchen bekommen,aber nicht für de funz sondern fürn Hintern Hoffe das es was bringt.... Hab echt jetzt ach Schnauze voll !!!!

1. Oktober 2010 um 11:41

Hallo
Hast du keinen Himbeerblättertee getrunken?

1. Oktober 2010 um 11:43

Ne hab den nicht getrunken,hab ich auch nciht dran gedacht dachte wird alles normal verlaufen....

hab jetzt nur Zäpfchen von de Fruchtwasser Schubse

Hole mir den Tee gleich mal...

1. Oktober 2010 um 11:47

...
kannste gleich einige tassen über den tag verteilt trinken
und toi toi toi dass es dann was wird

1. Oktober 2010 um 14:52

Hey,
hab leider keinen Tipp für dich, aber der Titel is der Hammer! Mein MuMu ist ein ... Ich hab mich hier soo schlapp gelacht, der Satz hätte 100% auch von mir sein können!
Wünsch dir, das es bald vorran geht!

LG

1. Oktober 2010 um 18:48
In Antwort auf havin_11973753

Hey,
hab leider keinen Tipp für dich, aber der Titel is der Hammer! Mein MuMu ist ein ... Ich hab mich hier soo schlapp gelacht, der Satz hätte 100% auch von mir sein können!
Wünsch dir, das es bald vorran geht!

LG

Ja ich wusste ihn nicht anders zu beschimpfen lach !!!! Hab den ganzen tag schon so nen stechen,vielleicht tut sich da da mal was !!!

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper