Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann will mich kurz nach der Geburt alleine lassen

Mein Mann will mich kurz nach der Geburt alleine lassen

13. November 2007 um 20:40

Hallo,

ich brauch jetzt dringend was, um mir den Frust von der Seele zu schreiben.
Soeben hat mir mir mein Mann eröffnet, dass er Mitte April für eine Woche geschäftlich nach China geht. Der EET unseres Babys ist am 06.03. Prinzipiell bin ich es ja gewohnt, wenn er ab und zu im Ausland ist. Meist zwar nur 2 Tage, aber ab und zu auch eine Woche.
Finde das gar nicht gut. Zum einen, weil das Baby dann eben erst zur Welt gekommen ist und ich mit der Situation alleine bin (er kann ja nicht mal kurz heimkommen, wenn doch was ist), zum anderen, weil ich sehr große Flugangst und damit eh sehr große Angst um meinen Mann habe. Da kommen immer so Gedanken wie "nachher bin ich noch Witwe und alleinerziehend mit einem Neugeborenen"...

Ich weiß, ich sollte mir nicht so viele Sorgen machen. Aber das wurmt mich dennoch sehr. Vielleicht wegen den Hormonen gard noch mehr als sonst .
Ich gönne ihm ja seine Karriere und ich bin stolz auf ihn...aber trotzdem ...

So, danke! Jetzt's ist's ein bissle besser .

Schönen Abend allen!


ks79, SSW 23+5

Mehr lesen

13. November 2007 um 20:48

...
Das hoffe ich. Vielleicht hab ich ja vor Lauter Kind auch gar keine Zeit, mir Sorgen zu machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 20:57

...
Lauter gute Aspekte !
Danke Dir vielmals! Es geht mir jetzt wirklich besser.
Und klar, bleib ich dem oder dem Babyforum treu!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. November 2007 um 22:20

Hallo
also bei mir gehts auch nicht viel besser habe mein Et anfang april!
und bei meinem freund ist eigentlich jedes jahr zwischen mitte märz bis anfang mai urlaubssperre! er versucht trotzdem 2 wochen urlaub zu bekommen, weil es sonderurlaub für die et nur für einen tag gibt. und das bringt ja nicht wirklich viel wenn er 500 oder 600 km weit weg ist.

also nehm es locker und sei froh wenn er zum et dabei ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook