Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann will ein Ü-Ei

Mein Mann will ein Ü-Ei

25. November 2012 um 13:14

Huhu ihr Lieben,

Mag mal eure Meinungen /Erfahrungen dazu hören...
Ich möchte nämlich sehr gerne wissen was es wird und weiß nicht ob ich es dann wirklich schaffe mich nicht zu verplappern!

Wie war es bei euch?

Mehr lesen

25. November 2012 um 13:24

Zweimal
dachte ich auch, ich könnte es nicht aushalten, es NICHT zu wissen. Jetzt ist es klar: Das Dritte wird eine Überraschung!

Wird nicht einfach, vor allem, wenn beim Organ-US der Arzt dann weiß, was es ist und ich nicht . Bin aber sicher, dass ich standhaft bleibe! .
Zimelich hilfreich ist, dass wir beide nicht wissen wollen, was es wird. Sonst würde ich mich 100% verplappern!

Gefällt mir

25. November 2012 um 21:25


Wir bekommen unser zweites ü- ei. Ich bin der meinung dass wenn dann keiner von beiden es wissen sollte mein Mann musste sich leider fügen und muss nun auch bis zur Geburt warten

Gefällt mir

26. November 2012 um 13:18

Wir...
wollen es beide wissen...und wer es im Freundeskreis und der Familie nicht wissen will, bekommt es einfach nicht gesagt.

Wenn meine Frau es nicht wissen wollen würde, müsste ich mich auch sehr zusammen reißen um mich nicht zu verplappern...aber ich würde es trotzdem wissen wollen!!!!

Gefällt mir

26. November 2012 um 14:19


Wir halten unser Ü-Ei in (hoffentlich) 3 Wochen im Arm - und ich bin sooo aufgeregt welches Geschlecht unser Wunschkind wohl haben wird!

Mein Mann wollte es schon wissen, hat sich dann aber schnell damit abgefunden dass ich gerne bis zur Geburt warten würde - schließlich lässt sich das Geschlecht nicht ändern und wir freuen uns auf beides

Nachteil: Dieses neutrale Einkaufen!!

Gefällt mir

26. November 2012 um 14:30


Oh ja! Das nervte mich auch. Bei meiner Tochter haben wir eine einigermaßen zuverlässige Aussage zum Geschlecht erst in der 32. Woche bekommen. Vorher war es so: "Vielleicht Junge, vielleicht Mädchen"

Mein Mann hat sich total verrückt gemacht, deswegen hat er jetzt auch gesagt dass er es nicht wissen will.

Aber ich konnte dadurch damals auch nur neutral kaufen und das fand ich wirklich schwierig!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen