Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann treibt mich in den Wahnsinn!!!

Mein Mann treibt mich in den Wahnsinn!!!

23. Mai 2011 um 12:19

Hallo, bin ganz neu hier und bräuchte eure Unterstützung, beziehungsweise einen Rat....
Ich wünsche mir sehnlichst ein Baby... Doch wenn ich meinen Mann darauf anspreche, hat er immer wieder andere Ausreden...
Zuerst sagte er, es würde finanziell nicht gehen... Hab mich dann hingesetzt und ausgerechnet, was wir alles für Ausgaben haben und was unterm strich übrig bleibt.... Also, finanzell ist es möglich!!!
Ihm mitgeteilt.... Jetzt sagt er, es gibt gleich mehrere Punkte, die dagegen sprechen...
1. Schreit
2. Stinkt
3. Keine Nacht mehr durchschlafen

Hab dann einige Zeit das Thema totgeschwiegen.... Gestern nochmals versucht, das Thema anzusprechen...
Es ist wie, als hätte er ne Mauer um sich gemacht.... Es prallt Vollgas an ihm ab...

Bin traurig.... Wie kann ich ihn davon überzeugen, dass ein Kind zwar was kostet... Ja auch mal schreit und stinkt, aber deswegen die Welt noch nicht untergeht...

Freue mich auf Antwort

Mehr lesen

23. Mai 2011 um 12:50

Wooow
Danke, für die schnellen Rückantworten
Also, wir beide sind 30 und ich fühl mich reif dazu, ein Baby zu bekommen...
Er meine, er wäre zu unreif für ein Baby...
Ich denk eh schon, dass ich schon fast zu alt bin um jetzt erst eins zu bekommen... Wie lange will er denn warten? Bis wir 50 sind???

Dann sagt er zwischendurch wieder, wenn wir ein Mädchen bekommen sollten, würde er sich einen Baseball Schläger zu ihrem 13 Ten geb zulegen um die wilden Jungs von ihr fern zu halten...
Er dreht sich wie eine Fahne im Wind... Das macht mich kirre....

Mal so, mal so....

Ich denk fast, er hat einfach Panik... Was meint ihr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 14:34

@ursina78
Eine klare Ansage.... Das hätt ich wirklich mal gern....
Es tut einen wirklich in der Seele weh, wenn ich werdende, oder schon Mamis mit Baby auf dem arm sehe....
Ich werde mal am we versuchen, diesbezüglich das Gespräch mit ihm zu suchen....

Danke dir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 15:01

Hallo
naja, zwingen kann man ihm zu nichts. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Denn zum kinderkriegen gehören immer noch zwei. Aber ihr führt ja eine beziehung und da sollte jeder auf den anderen eingehen können bzw. man sollte über alles reden können. darum würde ich ihn auf das Thema nochmal ansprechen (vielleicht nicht gerade dann wenn er seine lieblingssendung guckt oder so). Am besten auf neutralem Boden, bei einen Waldspaziergang zum beispiel. Lass dir seine gründe genau erklären, denn die drei punkte, die er aufzählt vergehen ja wieder. Sag ihm, wie wichtig dir das ist. Ihr könnt ja auch ein Pro/Contra liste zusammen ausfüllen. Wenn er aber generell keine kinder möchte dann wird man da wohl nichts machen können.
Drück dir die daumen,dass alles gut wird!

Lg Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2011 um 23:15
In Antwort auf nolene_12359451

Hallo
naja, zwingen kann man ihm zu nichts. Wenn er nicht will, dann will er nicht. Denn zum kinderkriegen gehören immer noch zwei. Aber ihr führt ja eine beziehung und da sollte jeder auf den anderen eingehen können bzw. man sollte über alles reden können. darum würde ich ihn auf das Thema nochmal ansprechen (vielleicht nicht gerade dann wenn er seine lieblingssendung guckt oder so). Am besten auf neutralem Boden, bei einen Waldspaziergang zum beispiel. Lass dir seine gründe genau erklären, denn die drei punkte, die er aufzählt vergehen ja wieder. Sag ihm, wie wichtig dir das ist. Ihr könnt ja auch ein Pro/Contra liste zusammen ausfüllen. Wenn er aber generell keine kinder möchte dann wird man da wohl nichts machen können.
Drück dir die daumen,dass alles gut wird!

Lg Kitty

Hallo ihr lieben
Hab jetz nochmal in Ruhe mit ihm geredet...
Klare Ansage jetzt: jetzt will er keine... Auf meine Frage, wann dann? Kam nur: das weiß ich nicht, kann ich nicht sagen....
Hab dann nur noch gesagt, dass ich nicht mit 40 eins haben möchte.... Er darauf nur ein schulterzucken...
Ich glaub, das Thema kann ich echt abhacken.....

Lg goldencrash

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club