Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann sucht sich andere

Mein Mann sucht sich andere

6. Oktober 2007 um 0:59

( Oh mann ich könnt ihn jetzt vom schlaf aufwecken und ihn zusammenschlagen aber ich fühl mich sooo scheiße und einsam. Ich hab grad geschaut was er so gemacht hat im Verlauf im Internet. Er hat sich bei bear share angemeldet und familienstand natürlich single.HALLO???wir sind schon seit 2 jahrn verheiratet.o gott fühl ich mich scheißee..wir erwarten ein kind und er sucht sich andere. Dann hat er profile von anderen mädels sich angeschaut natürlich von unserer umgebung. leute bitte sagt mir was würdet ihr tun?????????????????
Bitte sagt mir was....wir haben uns doch soooo geliebt und alles füreinander getan. wieso muss er das mir antun sagt mir bittwe bitte was ich tun soll
ich heu l schon die ganze zeit mir ist schlecht hilfeeeeeeeeee

Mehr lesen

6. Oktober 2007 um 1:03

Ich bin grad
voll unter schock..........bitte sagt mir doch was ist niemand mehr wach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 1:11

Schlafen
kann ich jetzt auf gar keinen fall...am liebsten würd ich mich umbringen aber mein babyyy ach scheiße ich weiß nicht was ich tun soll. ich verstehe das einfach nicht.wieso macht er dsas wir haben kein stress oder so alles war bestens o mannnnnnnn

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2007 um 1:22

Ich
kann das einfach nicht glauben. Wie würdet ihr euch ihm gegenüber verhalten morgen wenn er wieder wach ist.?ich schwöre ich zittere grade.. Wär das ein grund zum scheiden lassen bei euch??

6. Oktober 2007 um 1:25

Ich bin doch schwanger
und wir haben unsdoch beide soo sehr auf unsere kleine gefreut,,,,er liebt mich nicht mehr

6. Oktober 2007 um 2:40

<Zitat>
Oh mann ich könnt ihn jetzt vom schlaf aufwecken und ihn zusammenschlagen aber ich fühl mich sooo scheiße und einsam. Ich hab grad geschaut was er so gemacht hat im Verlauf im Internet. Er hat sich bei bear share angemeldet und familienstand natürlich single.HALLO???wir sind schon seit 2 jahrn verheiratet.o gott fühl ich mich scheißee..wir erwarten ein kind und er sucht sich andere. Dann hat er profile von anderen mädels sich angeschaut natürlich von unserer umgebung. leute bitte sagt mir was würdet ihr tun?????????????????
Bitte sagt mir was....wir haben uns doch soooo geliebt und alles füreinander getan. wieso muss er das mir antun sagt mir bittwe bitte was ich tun soll
ich heu l schon die ganze zeit mir ist schlecht hilfeeeeeeeeee</Zitat>

So ein Schei**kerl, ich vermute das er mit den Veränderungen die eine SS mit sich bringt, nicht zurecht kommt. Aber das ist keine Entschuldigung!
Ich würde Ihn drauf ansprechen, was das soll, warum er das tut. Einfach so macht das keiner... da steckt was dahinter!

6. Oktober 2007 um 4:02

Hi!
Das Beste, glaub ich auch, ist, offen zu reden. Es ist wirklich furchtbar für Dich jetzt. Erzähl ihm wies Dir geht, bohr nach, wenn er mit komischen Ausreden kommt, frag, was er eigentlich will und was er sich erwartet von seinem Leben mit Frau und Kind. Will er das überhaupt? Oder flirtet er nur rum, weil er überfordert ist? Fein ist es in jedem Fall nicht von ihm!!!

Wünsch Dir Alles Gute!
radio21

6. Oktober 2007 um 5:34

Klar bin
ich noch wach......ich hab keine ränen mehr in den augen

6. Oktober 2007 um 8:15

.....
Hallo!Ich hoffe du konntest trotzdem ein bisschen schlafen!Besonders aufmuntern kann ich dich leider auch nicht,ich hätte ihn geweckt und Theater gemacht,wenns mein Mann wäre,warum soll er seelenruhig schlafen wenn du fix und fertig bist?
Männer verändern sich oft wenn Frauen Schwanger werden,sie kommen meisstens mit der Situation nicht zurecht und fühlen sich überfordert,sie suchen sich ein "Ventil" und das sind oft andere Frauen,was aber nicht heissen muss,das sie darauf aus sind gleich mit denen ins Bett zu gehn.Ich hab bei meinem Mann ähnliches Erlebt,allerdings hab ich SMS gefunden von anderen Frauen,ich hab auch bei denen angerufen,aber ob man da alles glauben kann?Männer sagen meisstens nicht die Wahrheit wenn sie bei sowas erwischt werden,im Gegenteil,sie machen uns Frauen noch Vorwürfe wir würden ihnen hinterherschnüffeln...
Ich finde das ziemlich scheisse von deinem Mann,aber glaub mir,er ist echt nicht der einzige!!FAST alle Männer kommen mal auf so dumme gedanken!Ich schreib dir noch ne pn sonst wirds zu lang hier!KOPF HOCH!!!

6. Oktober 2007 um 12:17

Hi
Ich finde es ganz schlimm was du gerade durchmachen musst.
Ist er denn jetzt wach? Hast du ihn schon darauf angesprochen?
Och menno warum sind Männer solche Hohlköpfe!
Süße denk an dich und dein Sonnenscheinchen, mach dich nicht kaputt. Und vor allem nimm keine Rücksicht auf ihn (z.B. heute Nacht nicht wecken), denn erstens bist du schwanger und brauchst so ne Aufregung nicht und zweitens nimmt er auf dich auch keine Rücksicht!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass ihr drüber reden könnt (heute noch! denn die Ungewissheit tut dir nicht gut!!) und dass alles vielleicht nur halb so schlimm ist wie es im Moment aussieht.
Wir sind in Gedanken bei dir!

6. Oktober 2007 um 12:34

Arme Kleine*tätschel*
Dein Mann ist ein schwaches egoistisches ... der nicht damit klarkommt, nicht der absolute Nabel deiner Welt zu sein
Wahrscheinlich fühlt er sich vernächlässigt und hat Angst, dass er, wenn das Baby da ist keine Freiheiten mehr hat....

Dass er dich nicht liebt, glaub ich nicht - nur liebt er SICH noch mehr! Typisch Mann! NULLkommaNULL Einfühlungsvermögen!!!

Aber: Eine schwangere Frau hat oft mehr "Macht", als sie denkt
Hör auf zu weinen, tritt stark und selbstbewußt auf und nicht als heulendes Elend! Das törnt JEDEN Mann ab!

Mach einen auf konsequent, fahr zu deinen Eltern oder schmeiß ihn ein paar tage raus! Tu so, als ob du lieber ohne ihn das Kind bekommen würdest...

ist zwar hoch gepokert, aber das letzte, was Männer so wollen, ist VERÄNDERUNG in ihrem ach so sicheren Leben!

Sei cool, auch wenns schwer fällt!
Diese Frauen bedeuten ihm nichts - der will nur Bestätigung bekommen...selbst wenn er sich mit einer treffen wollte oder getroffen hat - it means nothing to him...da kannste sicher sein!

Reiß ihm genauso den Boden unter den Füßen weg und GEH erst mal...laß dich zuhause verwöhnen und guck nicht alle 5 min auf das Handy- machs dann am besten aus und lass ihn schmoren! Mindestens 5 Tage... und denk nicht dran, was er dann da im netz macht und ob er sich mit ner anderen treffen könnte!
Selbst wenn - Internet-dates sind in der regel sowieso scheiße - die können doch nicht mit ner Frau und seinem eigenen Kind mithalten!

Der hat Angst was zu verpassen - aber wenn er merkt, dass er vielleicht DICH und das Kind verpassen könnte, wird er wieder "geradeaus" laufen!

GARANTIERT!

Rike - eine Männer-erfahrene-früher leidgeplagte 12.SSW

6. Oktober 2007 um 13:01

Hallo
erstmal vorweg! Scheiß Situation!

Ich kann Dir nur einen Tip geben, schreiben, heulen, muffeln usw. bringt gar nichts. Frag ihn wann er Zeit hat mir dir mal in aller Ruhe zu reden. Und dann setzt Euch an einen Tisch und redet mal in ALLER Ruhe mit einander! Frag ihn was ihn stört, wovor er Angst hat und was los ist! Und das ganz in Ruhe! Nicht gleich rechtfertigen sondern auch mal versuchen die andere Seite zu verstehen.

Normalerweise bringen ruhige Gespräche mehr als Heulerei und Schreierei!

7. Oktober 2007 um 0:32

Und?
Wie hat sich das weiter entwickelt im Laufe des Tages? Hast Du ihn darauf angesprochen??? Was hat er gesagt???

7. Oktober 2007 um 8:52

Reden!
Das einzige was du tun kannst ist mit ihm reden. Frag ihn was los ist und warum das notwendig ist und ob er plötzlich in eurer Beziehung etwas vermisst. Ein Kind ist eine ganz neue Situation und viele Männer fühlen sich plötzlich überfordert oder eingeengt oder nicht mehr als Mann usw. Meistens lieben sie ihre Frauen und wollen gar nicht fremdgehen, aber sich einfach Bestätigung holen, daß sie noch attraktiv und begehrenswert sind...
Da hilft wirklich nur zusammensetzen und in Ruhe darüber reden.
Ganz liebe Grüße und ganz viel Glück!!!! Silvia

7. Oktober 2007 um 10:13

Hui!
Was Dir da passiert ist habe ich fast genauso durchgemacht.

Mein jetzt Ex hatte heiße Chats im Internet, aber ich kam ihm auf die Schliche durch einen dummen Zufall.

Zuerst wollte ich einfach so weitermachen ohne ihn darauf anzusprechen.
Aber der Stachel saß tief und irgendwann ist alles aus mir rausgeschossen!

Und weißt Du was??

ER HAT EINFACH ALLES BESTRITTEN UND SO GELOGEN, DASS ICH NUR NOCH FASSUNGSLOS DASTAND!!

Ich habe dann noch versucht, alles zu vergeben und zu vergessen aber mein Misstrauen hat mir das Leben schrecklich versalzen und ich war einfach nur noch traurig.

Eines Tages habe ich mich wortlos von ihm getrennt.. Reden konnten wir schon lange nicht mehr miteinander.. die Beziehung war hin.

Tja, und wie ich dann erfahren musste, hat er mich auch tatsächlich noch "richtig" betrogen.

Es war ihm übrigens total egal dass ich schwanger war..

Sicher, Du kannst, wie hier viele meinen, mit ihm reden und er wird bestimmt auch bei dir bleiben.

Du wirst aber dann Dein Misstrauen nie mehr los sein.

Auch wenn er Dich nicht "richtig" betrogen hat: Er hat Dich hintergangen und das ist kein kleiner Ausrutscher!
Das war geplant und lief hinter Deinem Rücken ab.
Obendrein hat er Dich verleugnet!

Ich bin bestimmt keine Freundin von Schnellschüssen und ihr seit verheiratet..

Also, reden ist sicher schon nötig!

Aber frag Dich, was Du willst.. nimm dir eine Auszeit von der Ehe und denke nach.

Und schau dann mal, wie sehr er um Dich kämpft.

Ließe er Dich einfach ziehen wäre das auch schon ein sehr schlechtes Omen.

Für mich persönlich sind solche "Männer" einfach keine guten Partner.
Mit ihnen können wir Frauen kein Leben aufbauen und statt sich gegenseitig zu stützen führen wir mit solchen Männern "Beziehungen", in denen das Misstrauen vorherrscht.

Wie viel können wir noch ertragen??

Alles Liebe von Suanni!!

7. Oktober 2007 um 10:53

Hast Du mal geschaut was BearShare überhaupt ist...?
Bearshare ist eine Tauschbörse für Musik,Videos und Dateien jeglicher Art.

Mit der Tauschsoftware BearShare kannst Du legal Multimedia-Dateien über das Internet tauschen.

Auch ich würde mich dort als ledig anmelden, weil es dort absolut keinen angeht ob ich ledig oder verheiratet bin, weil ich dort eben nur zum Tauschen von irgendwelchen Dateien angemldet bin.

Trotzdem liebt dich dein Mann, da bin ich mir sicher!
Kopf hoch

Gruß Alex

7. Oktober 2007 um 11:07

Hi!
Bear Share ist doch eine Tauschbörse für Musik und Videos. Ich bin dort auch als ledig angemeldet, obwohl es dort niemanden interessiert.

lg - viola

7. Oktober 2007 um 21:27

Ich bin ihr mann
was sie sich angeschaut hat ist alles falsch

sie glaubt das ich andere suche nein das stimmt nicht

ich liebe meine frau sie weiss das ganz genau aber will ned glauben

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
AUSFLUSS UND STARKES JUCKEN IM GENITALBEREICH
Von: bevin_12954942