Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann redet nicht mehr mit mir

Mein Mann redet nicht mehr mit mir

13. Februar 2012 um 17:12

Huhu

ich muss mich mal ausheulen...

Mein Mann redet seit gestern Abend kein Wort mehr mit mir,wenn ich ihn frage warum bekomm ich nur die Antwort: lass mich in ruhe.

Wir haben einen Sohn der 1 Jahr alt ist und ich bin geplant wieder schwanger in der 8. Woche.
Nun haben wir haben wir Grad öfter Streit. Und deswegen habe ich nicht grade viel Lust auf Sex vor allem wenn er her kommt und mir gleich an den Busen geht.so nun hab ich gestern eben Nein gesagt und dann hat er nur noch was gemurmelt von das er es jetzt verstehen kann wenn Männer fremd gehen. Eigentlich müsste ich die jenige sein die sauer ist,aber Nein er sagt gar nix mehr zu mir!
Weiß nicht ob es jetzt nur daran liegt das ich nicht wollte.
Vielleicht kennt das jemand von euch!?

Mehr lesen

13. Februar 2012 um 17:28

Boah
Dass du da so ruhig bist... Ich wär ja schon dermaßen auf 180 !!! Ich würde mal mit der faust auf den tisch hauen... Einmal ordentlich zoffen, dann weiß jeder worum es geht und dann kann man ne lösung suchen aber ignorieren?!?! Das geht gar nicht.... Mach dir keinen kopf das wird wieder...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 17:34


Ohhh männer können nicht klar denken wenn sie druck haben....

Ich hätte meinem aber was erzählt.. Allein schon dieses gleich an die brust gegrabsche, als wenn man da lust bekommt, wir sind doch keine maschinen hoffe er kriegt sich wieder ein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 17:52

unmöglich
Ich finde das auch echt unmöglich von deinem Mann.

Ich finde er sollte dich eher auch unterstützen, ich könnte es auch nicht haben wenn er mir direkt an den Busen greift " was ist das denn für ne kalte Nummer " .

Ich meine den Spruch, jetzt wüsste er warum Männer Fremd gehen finde ich daneben, das sagt man einfach nicht... und das er jetzt auf stur stellt und nicht darüber redet geht auch schonmal garnicht.

Ich würde ihn mir mal zur Brust nehmen und mit dem Klartext reden... und lass nicht locker, zeig ihm auch mal wo es lang geht... aber ihm seinen Wunsch erfüllen würde ich aufkeinenfall !

Herzliche Grüsse und Kopf hoch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 18:24


ich denke das es daran liegt das du nein gesagt hast... manche männer verstehen es auch nicht das mann gerade jetzt keine lust hat..oder sie machen sich schon gedanken "oh mann jetztbgeht das gezicke wieder los und ich darf nett mehr rann"
aber das er sagt kein wunder das manche männer fremd gehen find ich nett schön...wenns meiner gesagt hätte naja da wär der teufel los....

der kriegt sich wieder ein
der soll nett so "rumzicken"

bussy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 18:32

Wir haben
Gerade telefoniert... Hab mich schon gewundert und hab gefragt warum er mir nicht gesagt hat was los ist. Er hatte einfach schlechte Laune hat er gesagt.

Habe ihn gefragt ob er sich schon eine zum ... Gesucht hat. Er meinte das würde er nie tun,nur jetzt versteht er es.
Na ja. Dann eben nicht.
Werde ihn nochmal ansprechen wenn er zuhause ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Februar 2012 um 18:38


Ich versteh echt wie du dich fühlst.
Mein Schatz war am Anfang auch einen Abend so. Danach hat es sich aber gelegt. Er war einfach überrascht und musste erstmal gucken, wie er das verarbeiten soll. Hat er aber wunderbar geschafft. Jetzt versteht er es, auch wenn er imemr noch etwas geknickt aussieht nach dem Nein. Aber wenn er seine Hände nicht benutzen möchte, dann kann ich dagegen ja auch nichts tun. Dann muss er halt damit leben.

Ich glaub er wird schon damit klarkommen. Wahrscheinlich konnte er nur nicht gleich damit umgehen. Wir Frauen reagieren ja auch nicht immer perfekt. Ich glaub das sollte man ihnen nicht zu sehr krumm nehmen dann. Auch wenn sein Kommentar wenig aufbauend war, aber ich sag auch oft was falsches.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Milch aus beiden brüsten. Schwanger trotz Periode??
Von: wynda_12296516
neu
13. Februar 2012 um 16:36
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club