Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann möchte kein Kind mehr

Mein Mann möchte kein Kind mehr

14. Januar 2016 um 13:26 Letzte Antwort: 30. September 2016 um 15:05

Hallo ihr lieben. Ich bin 38J. Und wünsche mir das meine Familie noch größer wird Nur leider hat mein Mann genug von Kindern... Dazu muss ich sagen das wir schon 5 gemeinsame Kinder haben! Mein ältester ist schon ausgezogen...Er wird bald 21! Also ich bin Mutter von 6 Kindern
Mein Problem ist nun das ich gerne noch ein Kind von meinem Mann haben möchte er aber total dagegen ist!
Er meint er wäre zu alt dafür (er wird 40)
Ich bin sehr traurig darüber aber was soll ich denn machen? Ohne ihn geht es nicht
Vielleicht kennt jemand eine ähnliche Situation und möchte sich mit mir austauschen... Und evtl. Ratschläge geben wie ich meinen Mann vielleicht doch umstimmen kann
Danke schon mal!

Mehr lesen

14. Januar 2016 um 13:46

Dazu muss ich sagen
Das wir ein Haus besitzen und beide arbeiten! Ich bin selbständige Kauffrau und arbeite von zu Hause aus! Nicht das man denkt wir leben vom Staat

Gefällt mir
30. September 2016 um 15:05

Schade
Das niemand Verständnis hat für meine Situation... Die hat sich leider nicht geändert seit eröffnen dieses Treads Werde jetzt am Wochenende mit meinem Mann noch mal über meinen Kinderwunsch sprechen und hoffe dann irgendwann wieder im gofeminin Schwangerschaftsforum aktiv sein zu können!
Waren immer nette Mädels da!!!
Alles Gute den anderen hibbelnden

Gefällt mir