Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann kommt sich langsam vor wie ein Zuchthengst !

Mein Mann kommt sich langsam vor wie ein Zuchthengst !

27. Dezember 2006 um 14:42

Hallo,

Bin 26 Jahre alt und hab im November 2005 die Pille abgesetzt mit der Hoffnung bald darauf Schwanger zu werden. Leider bis jetzt ohne Erfolg.
War auch schon beim FA die mir nur einen Rat gegeben hat und zwar so oft wie möglich GV zu haben am besten alle 2 Tage. Was wir auch gemacht haben.
Mein Mann kommt sich langsam vor wie ein Zuchthengst.

Hat mir vielleicht jemand einen Rat in welcher Stellung man eine Schwangerschaft begünstigen kann?
Oder sollte ich den FA wechseln, irgendwie kam ich mir nicht ernst genommen vor?
Bin total frustriet.
Liebe Grüßle
bigriver

Mehr lesen

27. Dezember 2006 um 14:48

@bigriver
Hallo,

also an deiner stelle würde ich mal den FA wechseln. Wir sind jetzt auch schon länger am üben und bei mir hat der FA nach cirka nem 1/2 Jahr die ersten Untersuchungen angeleiert und da sied ihr ja schon weit drüber.

Und in welcher Stellung man nimmt ist eigentlich egal, hauptsache es macht Spaß.

LG Silvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Januar 2007 um 22:56
In Antwort auf yanick_12825577

@bigriver
Hallo,

also an deiner stelle würde ich mal den FA wechseln. Wir sind jetzt auch schon länger am üben und bei mir hat der FA nach cirka nem 1/2 Jahr die ersten Untersuchungen angeleiert und da sied ihr ja schon weit drüber.

Und in welcher Stellung man nimmt ist eigentlich egal, hauptsache es macht Spaß.

LG Silvia

Wau wau *grins*
Ich hab gelesen, dass die sogenannte Hundestellung am besten geeignet sein soll, da der Mann sehr tief eindringen kann und die Spermien so sehr nah an ihrem Zielort sind. Außerdem die Löffelchen-Stellung, auch hier kann der Mann tief eindringen und sich die Eltern besonders nah sind. Die Missionarsstellung ist relativ neutral. Weder überdurchschnittlich gut noch schlecht. hier kann man unterstützen, wenn man nach dem Sex ein Kissen unter den Po legt. Nicht zu empfehlen sind die Reiterstellung oder Sex im Stehen, da die Spermien dann gegen die Schwerkraft ankämpfen müssen.

Und denk dran, nach dem Sex ruhig mindestens eine Halbe Stunde liegen zu bleiben
Wichtig ist natürlich auch der weibliche Orgasmus, da dieser die Spermien sozusagen in die Gebärmutter einsaugt.

Viel Erfolg!!!

1. Januar 2007 um 23:07
In Antwort auf zoey_12961382

Wau wau *grins*
Ich hab gelesen, dass die sogenannte Hundestellung am besten geeignet sein soll, da der Mann sehr tief eindringen kann und die Spermien so sehr nah an ihrem Zielort sind. Außerdem die Löffelchen-Stellung, auch hier kann der Mann tief eindringen und sich die Eltern besonders nah sind. Die Missionarsstellung ist relativ neutral. Weder überdurchschnittlich gut noch schlecht. hier kann man unterstützen, wenn man nach dem Sex ein Kissen unter den Po legt. Nicht zu empfehlen sind die Reiterstellung oder Sex im Stehen, da die Spermien dann gegen die Schwerkraft ankämpfen müssen.

Und denk dran, nach dem Sex ruhig mindestens eine Halbe Stunde liegen zu bleiben
Wichtig ist natürlich auch der weibliche Orgasmus, da dieser die Spermien sozusagen in die Gebärmutter einsaugt.

Viel Erfolg!!!

Hallöchen,...
die warscheinlichkeit bei jedem zweiten Tag GV den ES zu treffen ist sehr hoch!! Deshalb hat dein FA dir das so gesagt!
ABER die höchste Spermiendichte wird im Normalfall nach 5Tagen Enthaltsamkeit erreicht!
ABER bei einem Mann mit schlechterem Spermiogramm, fällt die Spermiendichte schon nach 3Tagen ab.
Also wenn Du weisst wann dein ES ist reicht es um den ES herum fleissig zu sein!
Denn die Berechnung der fruchtbaren Tage, hat dein FA wohl offensichtlich nicht miteinbezogen!!!!
Übrigens bei uns haben si erst nach einem Jahr untersuchungen angeordnet, da ja eine Übungszeit von etwa einem Jahr normal ist!!!!!!!
Sind jetzt im 15ÜZ.

Lieben Gruß Lilly

3. Januar 2007 um 15:11

Hallo bigriver
das mit dem eisprung also danach zu gehen ist totaler quatsch das ist bei jedem verschieden .wir sind 3 monate nach dem eisprungkalender gegangen nichts ist passiert dann haben wir angefangen an dem tag als meine periode weg war ,alle 2 tage gv zu haben ,und vor allen dingen habe ich mich darauf nicht mehr versteift das es klappem muß und gar nicht mehr daran gedacht es fällt schwer aber es geht denke einfach es ist egal na und was war habe meine periode nicht bekommen und bin jetzt in der 11ten woche schwanger wünsche dir viel viel glück das euer wunsch in erfüllung geht

3. Januar 2007 um 16:38
In Antwort auf zoey_12961382

Wau wau *grins*

Viel Erfolg!!!

Sehr gut beschrieben(Telegramm)
Hallo...Ich kann nur sagen das habe ich auch alles so schon mal gehört, sehr gut beschrieben und muß wohl was wares dran sein.....jedenfalls würde ich auch an deiner stelle den Frauenarzt wechseln,also sowas habe ich in meinem bekanntenkreis schon mal gehabt,haben probiert und brobiert ,dann hat sie gewechselt und jetzt hat sich heraus das sie zu wenig gelbkörperhormone hat.....deshalb klappt das bei der bekannten auch nicht....

Also so schnell wie möglich wechseln....

Liebe grüße maniuela

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen