Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann ist unfruchtbar. Alternative zur künstlerischen Befruchtung.

Mein Mann ist unfruchtbar. Alternative zur künstlerischen Befruchtung.

4. September um 9:32

Wir überlegen gerade, wie wir trotzdem de. Kinderwunsch erfüllen könnten. Beim Suchen bin ich darauf gekommen, dass die einfachste Methode ist, dass man Sex mit einem Samenspender hat. Auch billiger als künstliche Befruchtung. Allerdings traue ich mich kaum, dass mit meinem Mann zu diskutieren. Er ist eher ein eifersüchtiger Typ.

Würde mich interessieren, wie ihr das seht.

Mehr lesen

4. September um 10:26
In Antwort auf slimsize

Wir überlegen gerade, wie wir trotzdem de. Kinderwunsch erfüllen könnten. Beim Suchen bin ich darauf gekommen, dass die einfachste Methode ist, dass man Sex mit einem Samenspender hat. Auch billiger als künstliche Befruchtung. Allerdings traue ich mich kaum, dass mit meinem Mann zu diskutieren. Er ist eher ein eifersüchtiger Typ.

Becher Methode... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September um 10:27
In Antwort auf slimsize

Was spricht denn gegen künstliche Befruchtung? Wenn dein mann unfruchtbar ist und ihr verheiratet seid übernimmt doch die Krankenkasse die Kosten, oder?

4. September um 18:41

Oh, jetzt erst bemerkt: KÜNSTLERISCHE Befruchtung ist eine großartige Wortschöpfung, das hätte ich auch gerne gehabt anstatt profanem Sex

Frühere Diskussionen
ES+11/13
Von: lzcas_18579333
neu
3. September um 23:15
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen