Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann ist schwanger!

Mein Mann ist schwanger!

21. Januar 2016 um 15:55 Letzte Antwort: 21. Januar 2016 um 16:43

Wir suchen ein humorvolles, werdendes Elternpaar aus München oder Umgebung, das bereit wäre mit uns - RTL Explosiv - für einen Tag zu drehen. Eine Gage für die Baby-Kasse gibt es natürlich auch.

Wir möchten wissen, wie es für einen werdenden Vater ist, einen Babybauch rund um die Uhr zu tragen. Dafür gibt es sogenannte Body-Suits, die bis zu 15kg wiegen. Der Mann springt für zwei Tage in die Rolle seiner Frau und erfährt, wie es wirklich ist, schwanger zu sein. Ob in der Arbeit, beim Einkaufen oder im Fitnessstudio. Hinterher kann er den Alltag seiner Frau möglicherweise besser nachvollziehen und merkt, wie schwierig und anstrengend eine Schwangerschaft sein kann.

Falls ihr Interesse habt, würden wir uns freuen, wenn ihr euch unter der Telefonnumer 089 520 4658 19 oder per Mail an info@redaktionmuenchen.de bei uns meldet.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Redaktion München

Mehr lesen

21. Januar 2016 um 16:43

Schade
Kommen nicht aus muenchen, das waet genau das richtige fuer mein herzblatt

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers