Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein mann ist blöd

Mein mann ist blöd

16. September 2011 um 20:44 Letzte Antwort: 16. September 2011 um 21:41

Errst säuft er ( ein bier und ein sambucca.... Er verträgt nich sooo viel ) , und dann ärgert er mich ... Und das ganze findet er auch noch lustig

Mehr lesen

16. September 2011 um 20:52

Männer
können einfach nur doof sein ....

da hat man doch als frau den drang den herren mal in die eier zu latschen!!!!

grrr....

Gefällt mir
16. September 2011 um 21:12

Penner...
..reimt sich nicht aus Spaß auf Männer

Weiß was du meinst

Gefällt mir
16. September 2011 um 21:19

Ja, aber eigentlich ist er
Der tollste mann auf der ganzen welt!!! Und uneigentlich auch, hab mich grad nur geärgert, schließlich wurde ich ja auch geärgert... War also quasi beabsichtigt, und das hat mich noch mehr geärgert !!! Hach was soll ich sagen... Ich liebe ihn !!!

Gefällt mir
16. September 2011 um 21:41

Hehe
Genau das denke ich auch so oft

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen