Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann ist 62 ich 32, wir möchten ein Baby.......

Mein Mann ist 62 ich 32, wir möchten ein Baby.......

12. Januar 2014 um 15:04

Wir möchten gern ein Baby, nachdem wir drei Jahre zusammen sind. Kann er noch einen goldenen Schuss abgeben? Wann ist der beste Zeitpunkt für Sex? Wir haben häufig Sex und es tut sich nichts, versuchenes seit einem halben Jahr. Wollen uns aber auch nicht unter Druck setzen..... wer kann helfen oder hat Erfahrung?

Mehr lesen

23. Januar 2014 um 23:11


Hm ... Versucht es mit einer kiWu klinik ... Denke mal ist der beste weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 4:51

Also...
ein mann kann auch in höherem alter kinder zeugen. vielleicht sollte er mal ein paar Dinge beachten um die Spermienqualität zu verbessern. Sieh mal hier.
http://de.wikihow.com/Die-Spermienzahl-erh%C3%B6hen
Außerdem ist das Nahrungsergänzungsmittel "Doppelherz Männer-Gesundheit" zu empfehlen. Das enthält u. a. Zink und Selen...
Wenn du magst kannst du mir eine PN schicken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram