Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mein Mann hatte einen Unfall.. :'(

23. November 2012 um 21:30 Letzte Antwort: 27. November 2012 um 15:28

Ich bin so schockiert!!!!
Mein Mann wollte zu einem Freund fahren, der sich grade frisch seiner Freundin getrennt hat.
Da lese ich Whatsapp Schatz "Unfall" Ich erstmal "Oh wieder ein Unfall passiert?!" Klar, hab mir nichts bei gedacht. Er "Nein ich" Ich "Hää?!" Wieso SCHREIBT er mir dann und ruft nicht an??????!!! Total geschockt. Mein Handy spinnt wieder, das die Mailbox dran geht. Scheiß Vodafone!!!

Ihm wurde die Vorfahrt genommen, hat stark gebremst und ein anderes Auto ist in sein Auto reingekracht. Der Typ der die Vorfahrt genommen hat, hat Fahrerflucht begangen (18382837372 Wutsmileys!!!!!) Wäre mein Mann nicht angeschnallt gewesen, wäre er durch die Scheibe geflogen! Auto totalschaden. Mann soweit alles ok, ist im Krankenhaus und ich kann nicht bei ihm sein, da unsere Tochter schläft. Ich bin so durcheinander und traurig. Es ist zwar soweit alles ok, aber jetzt wird mir klar (was ich auch so weiß) wie sehr ich diesen Mann liebe! Oh Gott... Ich wollte diesen Frust mal von der Seele schreiben grade.

Sorry für diesen Roman!
Jetzt hab ich umso mehr Angst das mir sowas auch passiert (grad als Fahranfänger 2 Monate führerschein) vorallem wenn mein Kind dabei ist!
Das musste raus..
Und denjenigen der abgehauen ist, den verfluche ich!!!!! (wutsmiley, scheiß Handy!"

Mehr lesen

23. November 2012 um 21:38

Das Auto ist zweitraning..
Jedoch ist es so wichtig, für ihn.. Da er sonst noch seinen Job verliert! Und Geld für ein neues ist z.Z nicht drin, da wir unseres erst repariert hatten! Oh Gott.. Leider habe ich keinen, der meine Tochter solange nehmen kann, aber die Eltern sind im Krankenhaus bei Ihm und bringen ihn dann zu mir. Puh!

Feigling!!! Da mein Freund den Unfall nicht verschuldet hat, tritt die Versicherung ran und der der hinten drauf gefahren ist, ist leider Schuld an der Sache/Schaden.

Ätzend alles.

Gefällt mir

23. November 2012 um 21:42

Oh nein du Arme
Kann mir vorstellen wies grad in dir aussieht! Ist doch echt bescheuert sowas so ein feiges .....
Gott sei Dank geht es deinem Msnn den Umständen entsprechend gut hätte ja echt was Schlimmes passieren können obwohl deine Situation ja eigtl schon schlimm genug ist versuch dich bisschen zu beruhigen zur Not ruf ne Freundin an die vorbei komnt oder so?
Ach echt doofe Situation lass dich mal drücken!

Gefällt mir

26. November 2012 um 17:41


Also gerade als Fahranfänger sollte man nicht Schwanger fahren!! Fahranfänger sind..ja... unberechenbar und definitiv nicht in der Lage in vielen Situationen richtig zu reagieren Hab ich meiner Schwester jeden Tag gesagt nach 3 Unfällen in der SS hat sie es dann auch eingesehen-.- Ich fahre seit 5 Jahren und ich merke von damals zu Heute in meine Reaktionen echte Unterschiede...

Das mit deinem Mann tut mir leid Meiner hatte damals auch einen aber selbstverschuldet ist inzwischen 6 Jahre her, er ist Frontal in den Gegenverkehr bei Eis & hatte mehrere Risse in der Wirbelsäule Trottel der

Naja mach dir keinen Kopf ich wünsche deinem Mann gute Besserung & hoffe für euch, dass man die Dreckssau ..sorry... erwischt!!!

Gefällt mir

27. November 2012 um 15:28
In Antwort auf zareen_12529676


Also gerade als Fahranfänger sollte man nicht Schwanger fahren!! Fahranfänger sind..ja... unberechenbar und definitiv nicht in der Lage in vielen Situationen richtig zu reagieren Hab ich meiner Schwester jeden Tag gesagt nach 3 Unfällen in der SS hat sie es dann auch eingesehen-.- Ich fahre seit 5 Jahren und ich merke von damals zu Heute in meine Reaktionen echte Unterschiede...

Das mit deinem Mann tut mir leid Meiner hatte damals auch einen aber selbstverschuldet ist inzwischen 6 Jahre her, er ist Frontal in den Gegenverkehr bei Eis & hatte mehrere Risse in der Wirbelsäule Trottel der

Naja mach dir keinen Kopf ich wünsche deinem Mann gute Besserung & hoffe für euch, dass man die Dreckssau ..sorry... erwischt!!!


Ich bin nicht schwanger.
Aber ja, du hast Recht. Er hat ein Schleudertrauma, aber sonst geht es ihm gut.

Man muss nichtmal selber Schuld sein.

Gefällt mir