Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Mann hat Diabetes

Mein Mann hat Diabetes

9. Februar 2010 um 19:58

Hallo, wie ich es oben schon genannt habe hat mein Mann Diabetes und nun zu meiner Frage.
Hat sein Diabetes irgend ein einfluss auf seine Sperma Qualität? Wisst ihr vielleicht etwas? weil wir wollen unser 1. kind und sind am hibbeln und warten jetzt bis die mens ausfallen

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 20:01

Hmmm
nicht das ich wüsste... ich glaub das macht nix. aber genau sagen kann ich es nicht, weiss jmd anderes mehr?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:03

Es gibt eine Studie dazu
die sagt, dass zuckerkranke Männer öfter veränderte DNA in den Spermien haben. Dadurch gibt es wohl Probleme mit der Empfängnis und öfter Fehlgeburten.
Aber alles ist relativ! Macht euch keinen Stress, dann klappts bestimmt! Ich drück die Daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:09
In Antwort auf eseld_11925853

Hmmm
nicht das ich wüsste... ich glaub das macht nix. aber genau sagen kann ich es nicht, weiss jmd anderes mehr?

Danke
danke atropaia und julia für die schnelle antworten......


bin aber trotzdem neugierig auf andere Antworten...hat jemand vielleicht damit erfahrungen gemacht??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:21


weisst du vielleicht auch ob es gleich geklappt hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:35


ohh das ist leichter gesagt als getan mit dem druck....ehrlich gesagt setzte ich echt mich unter druck....mich lässt der gedanke einfach nicht los schwanger zu werden oder bzw.vielleicht schon bin.
seit 5 tagen habe ich meine Fruchtbaren Tage und heute oder morgen soll ich meinen Eisprung haben.....ich lach mich schon selber aus weil ich gestern einen Test gemacht hatte weil ich neugierig bin ob sich vielleicht was getan hat obwohl ich weiss das dass ergebniss sowieso noch Positiv zeigt aber ich hatte gesetern abend bis heute Nachmittag so komisches leichtes ziehen und brennen an den eierstöcken... ??!!??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 20:58

Schieb
schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2010 um 22:08
In Antwort auf renita_12722176

Danke
danke atropaia und julia für die schnelle antworten......


bin aber trotzdem neugierig auf andere Antworten...hat jemand vielleicht damit erfahrungen gemacht??

Huhu
mein freund ist typ 1 diabetiker und ich bin in der 12. woche schwanger und alles ist ok es gibt unendlich viele dinge, die schief gehen können und der diabetes ist dabei nicht mal annähernd das schlimmste.

lg kathy...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club