Hallo, wie ich es oben schon genannt habe hat mein Mann Diabetes und nun zu meiner Frage.
Hat sein Diabetes irgend ein einfluss auf seine Sperma Qualität? Wisst ihr vielleicht etwas? weil wir wollen unser 1. kind und sind am hibbeln und warten jetzt bis die mens ausfallen 
Hmmm
nicht das ich wüsste... ich glaub das macht nix. aber genau sagen kann ich es nicht, weiss jmd anderes mehr?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Es gibt eine Studie dazu
die sagt, dass zuckerkranke Männer öfter veränderte DNA in den Spermien haben. Dadurch gibt es wohl Probleme mit der Empfängnis und öfter Fehlgeburten.
Aber alles ist relativ! Macht euch keinen Stress, dann klappts bestimmt! Ich drück die Daumen
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf eseld_11925853
Hmmm
nicht das ich wüsste... ich glaub das macht nix. aber genau sagen kann ich es nicht, weiss jmd anderes mehr?
Danke
danke atropaia und julia für die schnelle antworten......
bin aber trotzdem neugierig auf andere Antworten...hat jemand vielleicht damit erfahrungen gemacht??
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

weisst du vielleicht auch ob es gleich geklappt hat?
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !

ohh das ist leichter gesagt als getan mit dem druck....ehrlich gesagt setzte ich echt mich unter druck....mich lässt der gedanke einfach nicht los schwanger zu werden oder bzw.vielleicht schon bin.
seit 5 tagen habe ich meine Fruchtbaren Tage und heute oder morgen soll ich meinen Eisprung haben.....ich lach mich schon selber aus weil ich gestern einen Test gemacht hatte weil ich neugierig bin ob sich vielleicht was getan hat obwohl ich weiss das dass ergebniss sowieso noch Positiv zeigt
aber ich hatte gesetern abend bis heute Nachmittag so komisches leichtes ziehen und brennen an den eierstöcken... ??!!??
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
Schieb
schieb
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !
In Antwort auf renita_12722176
Danke
danke atropaia und julia für die schnelle antworten......
bin aber trotzdem neugierig auf andere Antworten...hat jemand vielleicht damit erfahrungen gemacht??
Huhu
mein freund ist typ 1 diabetiker und ich bin in der 12. woche schwanger und alles ist ok
es gibt unendlich viele dinge, die schief gehen können und der diabetes ist dabei nicht mal annähernd das schlimmste.
lg kathy...
Gefällt mir
Hiflreiche Antwort !