Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein mann beleidigt mich schädigt

Mein mann beleidigt mich schädigt

14. April 2016 um 22:12

Hallo ich bin hier ganz neu im voraus möchte ich mich entschuldigen wegen meine Grammatik ,habe ich keine Deutsche Schule besucht. Mein großer Problem ist dass mein Ehemann beleidigt mich schädigt und dass schon seit10 Jahre , ich habe immer wieder im verziehen, seine Affären auch , mittlerweile war das ganze für mich das ganz normal .... vor paar Tagen war aber eine Situation wo ich bin... Ich weiß nicht irgendetwas ist bei mir gestorben. Ich wollte nur kurz zum meine beste Freundin im gleichen Haus und er ist so ausgerastet hat mich beschimpft vom die schlimmsten in den Moment bin ich auf gewacht ... wir haben zwei wunderschöne Kinder ,es ist keine ausrede aber ich habe wirklich schuld Gefühle wenn ich werde jetzt gehen. Ich weiß nicht weiter ich bin so müde so erschöpft...

Mehr lesen