Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Körper verarscht mich, ODER????

Mein Körper verarscht mich, ODER????

1. Mai 2011 um 18:44

Hallo liebe Leute ich hätte mal eine Frage und würde mich freuen wenn, Frauen die das gleiche durch gemacht haben oder eine Ahnung haben, mir weiter helfen könnten.

Mal zu meinem Fall:

Wir möchten gern ein zweites Baby: Haben mit Ovulationstests den Eisprung ermittelt und auch schön gehibbelt.

Nun habe ich genau 8 Tage nach meinem Eisprung eine Blutung bekommen. Sie ist immer gleich bleibend stark, hell rot, ist immer tröpfchenweiße ( also nicht fließend wie bei der Mens ) und hält jetzt schon 3 Tage an, schmerzen oder so habe ich keine. Körpertemperatur liegt bei 37,2. Was kann denn das sein???

Für die Mens ist es noch zu früh ( sollte erst am 05.05 kommen ) für eine Einnistungsblutung geht es zu lange und ist zu stark

Oder irre ich mich? Ich glaube mein Körper verarscht mich echt!
Wäre lieb wenn ihr mir weite rhelfen könntet!

Mehr lesen

5. Mai 2011 um 14:19

Komisch
Also ich bin jetzt zwei Tage überfällig ( wenn die Blutung nicht die Mens gewesen sein sollte ) aber der Test war negativ...
Nur weiß ich erst recht nicht was los ist!

Hab mal einen Termin bei der FA gemacht! Nächsten Donnerstag! Na da bin ich mal gespannt!

Ging es denn jemand mal genauso?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest