Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein körper spielt vollkommen verrückt!!!

Mein körper spielt vollkommen verrückt!!!

4. Mai 2014 um 0:12 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 0:36

hallo leute hoffe ich bin hier richtig damit ich fang einfach mal an ... also ich bin mama von zwei kindern die kleine ist einanhalb jahre alt habe die drei monats spritze genommen genau wie bei meinen ersten da hatte ixh sie vier jahre habe die dann abgesezt und einen monat später wa ich ss denn kam die kleine und seit knapp nem jahr habe ich sie wieder abgesetzt vor zwei monaten nun zu meinem eigentlichen problem... seit ca ein bis zwei wochen macht mein körper was er will ... unterleibschmerzen denn in der ersten woche extreme eierstock schmerzen wa dann beim arzt alles ok keine zyste nix jetzt kommt seit ca ner woche dazu extrem durst ziehmlich oft das ich auf die toilette muss pi.. schwindel genervt ob das davon kommt kp bin ein nervenbündel aber mir passt nix mehr was gemacht wird dauer müde die unterleibschmerzen verschwinden schnell wieder so vor drei tagen ein einzieges mal leit geblutet so das ich jur einen ob brauchte und danach wa nix nächsten tag hatte ich braune schmierblutungen und nun weissen klumpiegen zähen schleim der doc meinte das mein eisprung wohl wa wo ich mit den dollen schmerzen hin bin aber der eisprung kann doch keine dtei Wochen gehen. ss test habe ich gemacht und der wa negativ hatte das einer von euch schon mal od ähnliche beschwerden? viele liebe grüsse und danke im vorraus

Mehr lesen

4. Mai 2014 um 0:36

Müsste noch hinzufügen
aufgeblähten bauch Blähungen verstopfungen und jeden abend im bett sodbrennen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club