Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Körper benimmt sich komisch.

Mein Körper benimmt sich komisch.

20. März um 9:32 Letzte Antwort: 12. April um 9:37

Hallo, 

Also wie oben im Titel benimmt sich mein Körper komisch. 
Ich hatte normalerweise am 5.3 meine tage bekommen. Also war ich dann sieben Tage überfällig bis ich dann meine tage bekommen habe von Donnerstag bis Samstag - 3 Tage. Danach hat ich ein Tag schmierblutung. Seitdem hab ich jeden Tag Unterleib schmerzen, nicht starke aber es fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch. Habe auch ziehen in den brüsten und ich habe ein extrem aufgeblähten Bauch. 
Ich hab ein test gemacht negativ. 
Man muss ja sagen ich hab mit dem Ginoring im November abgesetzt und seitdem versuch ich schwanger zu werden. Mir ist klar alles muss sich erstmal einpendeln. Mein Ausfluss ist durchsichtig und nass wie Wasser. Es ist ganz komisch. 
Bin ich einfach nur im ES aber da ist ja der Ausfluss anders. Oder bin ich vielleicht doch Schwanger? 

Mehr lesen

20. März um 10:03

Ist das im März das erste Mal, wenn alles so verläuft? Ich meine durchsichtig und nass. Und hast du seit November ziehen in den Brüsten und aufgeblähten Bauch gar nicht?
Nach Absetzen soll es sich wirklich einpendeln. Das kann entweder 6 Monate oder auch 1 Jahr dauern.
Aber wurdest du nicht nach Absetzen untersucht?
Ich glaub nicht dass du schwanger bist. Tage hattest du doch.
Mach vielleicht später noch einen Test. Wenn negativ dann mach doch Termin beim Arzt.  Einfach um ruhig zu sein. Ich bin sicher, es ist alles in Ordnung bei dir.
Das Wichtigste ist Zeit. In diesem Fall braucht man nur warten und weiter dran arbeiten.
​Ich hoffe, du schaffst es schon!

Gefällt mir
20. März um 10:08

Ja, das ist das erste mal das mein Ausfluss so ist. Ich hab auch immer iwie Kopfschmerzen und mir ist übel. Die letzten Tage hab ich noch vergessen zu schreiben. 
Mein Bauch ist nur aufgebläht wen ich meine tage habe, danach ist der wieder normal und weich. Seit dem absetzen waren meine Bruztwarzen empfindlich aber ist auch schon länger her gewesen Ansonsten ist das echt komisch.
Nein ich hab kein Termin danach nochmal gemacht, ich wollte diesen Monat ein machen wo die Krise noch nicht so extrem war. Naja vielleicht Stress ich mich auch zu arg rein

Gefällt mir
1. April um 20:25
In Antwort auf babe1994

Ja, das ist das erste mal das mein Ausfluss so ist. Ich hab auch immer iwie Kopfschmerzen und mir ist übel. Die letzten Tage hab ich noch vergessen zu schreiben. 
Mein Bauch ist nur aufgebläht wen ich meine tage habe, danach ist der wieder normal und weich. Seit dem absetzen waren meine Bruztwarzen empfindlich aber ist auch schon länger her gewesen Ansonsten ist das echt komisch.
Nein ich hab kein Termin danach nochmal gemacht, ich wollte diesen Monat ein machen wo die Krise noch nicht so extrem war. Naja vielleicht Stress ich mich auch zu arg rein

Na dann versuch dich nicht zu stressen. Stress macht wirklich verrückt. Wenn du schwanger bist, dann kann man das doch nicht ändern.
Aber ich bin eig der Meinung, dass dein Körper noch eine Weile nach Absetzen braucht, um gut zu funktionieren.
Hast du vielleicht seit 20.03 noch einen Test gemacht? 10 Tage sind doch vorbei. Wie geht's dir heute?
Ja, unter diesen Umständen hätte ich auch Angst, einen Termin zu machen. So viele Menschen in den Kliniken.
Wenn aber der Test von den letzten Tagen immer noch negativ ist, dann würde ich trotzdem zum FA gehen.

Gefällt mir
1. April um 20:54

Hallo, ja hab noch paar test gemacht waren alle negativ. Soweit gehts mir gut, hab ab und zu unterbleibschmerzen.
Ich krieg nächste Woche meine tage da bin ich gespannt ob sie kommen. Ich hab gedacht ich warte bis ich meine Periode krieg und dann guck ich mal 

Gefällt mir
2. April um 21:28
In Antwort auf babe1994

Hallo, 

Also wie oben im Titel benimmt sich mein Körper komisch. 
Ich hatte normalerweise am 5.3 meine tage bekommen. Also war ich dann sieben Tage überfällig bis ich dann meine tage bekommen habe von Donnerstag bis Samstag - 3 Tage. Danach hat ich ein Tag schmierblutung. Seitdem hab ich jeden Tag Unterleib schmerzen, nicht starke aber es fühlt sich an wie Muskelkater im Bauch. Habe auch ziehen in den brüsten und ich habe ein extrem aufgeblähten Bauch. 
Ich hab ein test gemacht negativ. 
Man muss ja sagen ich hab mit dem Ginoring im November abgesetzt und seitdem versuch ich schwanger zu werden. Mir ist klar alles muss sich erstmal einpendeln. Mein Ausfluss ist durchsichtig und nass wie Wasser. Es ist ganz komisch. 
Bin ich einfach nur im ES aber da ist ja der Ausfluss anders. Oder bin ich vielleicht doch Schwanger? 

Vielleicht spielen Hormone. Freundin hatte Erfahrung mit  Ginoring.  Sie hat  fast 3 Jahre genommen. Nach Absetzen ging es ihr nicht so gut. Die ersten 6 Wochen hatte sie extrem Unterleibschmerzen. Später hatte sie mal ein Tag starke Blutung dann 2 Monate nichts, mal 11-14 Tage Schmierblutung.
Es nahm fast 1,5 Jahr bis es wieder in Ordnung ist.
Also ja, du hast Recht:​alles muss sich erstmals einpendeln.

Gefällt mir
6. April um 14:10
In Antwort auf babe1994

Hallo, ja hab noch paar test gemacht waren alle negativ. Soweit gehts mir gut, hab ab und zu unterbleibschmerzen.
Ich krieg nächste Woche meine tage da bin ich gespannt ob sie kommen. Ich hab gedacht ich warte bis ich meine Periode krieg und dann guck ich mal 

​ Es ist toll, dass es dir gut geht. Aber ab und zu Unterleibschmerzen ist nicht in Ordnung. Wie es schmerzt? Doll oder geht's relativ gut? Stechen oder nur Schmerzen?
Hast du Periode immer noch nicht?

Gefällt mir
6. April um 14:29
In Antwort auf doriroth

​ Es ist toll, dass es dir gut geht. Aber ab und zu Unterleibschmerzen ist nicht in Ordnung. Wie es schmerzt? Doll oder geht's relativ gut? Stechen oder nur Schmerzen?
Hast du Periode immer noch nicht?

Hallo, 
Ja also es ist kein schmerz wen ich jetzt meine tage kriegen würde ein regelmäßiger schmerz.
Ist ab und zu so ein stechen bzw fühlt sich manchmal an wie muskelkater. Hab halt eher Schmerzen im hinteren Beckenbereich als hätte ich meine tage. Ich sollte meine Periode eig morgen bekommen bzw Mittwoch bis jetzt hat sich noch nichts getan weil ich krieg normalerweise vor meinen Tagen schmierblutung und bis jetzt ist da noch nichts.
Mein Ausfluss hat sich auch nix geändert ist immer noch ziemlich Wasserartig. Und meine brustwarzen sind ziemlich empfindlich. 

Gefällt mir
12. April um 9:37

Ich habe meine tage bekommen ich bin leider nicht schwanger... 

Gefällt mir