Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein kleines Mädchen is von uns gegangen!

Mein kleines Mädchen is von uns gegangen!

7. Mai 2009 um 19:27




Hallo ihr lieben habe heute leider eine schlechte Nachricht!Meine kleine Thalia ist gestern um 19:58Uhr tot zur Welt gekommen.
Mal von anfang:Ich bin vorgestern zur normalen VU gegangen als mir dann die FA sagte das es keine Herztöne mehr gibt.Bin dann völlig verzweifelt raus und wußte nich was ich machen soll.Bin nach Hause und mein Mann kam auch gleich und dann ins KH.Die stellten das gleiche fest und sagten ich solle morgen zur einleitung kommen!Das tat ich dann gestern auch und nach fast 12 std. kam sie dann!Ich kann es noch garnicht glauben,es is noch so unwirklich
Ich durfte sie auch sehen und mich von ihr verabschieden das war auch gut so.
Sorry muß jetz schluß machen geht nich mehr!melde mich bestimmt noch mal

machts erstmal gut!

Lg Nicole und Thalia +15SSw

Mehr lesen

7. Mai 2009 um 19:36

Liebe Nicole..
Ich zünde dir und deiner Familie eine Kerze an. Es ist wohl mit das schlimmste, das eine Frau und ihre Familie erleben kann - ein Kind still zur Welt bringen. Ich selbst habe auch meine Tochter still zur Welt bringen müssen und es gibt keinen vergleichbaren Schmerz. In stillen Gedanken und mit viel Hoffnung und Freunde für die Zukunft - denn auch das wird wieder kommen. Liebe Grüße Julia mit Emma Lena im Herzen und Konstantin im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 19:50

Das tut mir leid
hi nicole,
ich hoffe dir und seiner familie geht es bald wieder gut
das ist wirklich ein schwerer verlust
ich weiss garnicht was ich daazu sagen soll
ausser tut mir wirklich leid für euch
GLG
katja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 19:58


Mein herzliches Beileid.. ich wünsche euch in dieser schweren Zeit alles gute und viel Kraft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 20:01

Ich weiß gar nicht
was ich sagen soll. Wo ich Worte des Trostes für dich finden soll.... für so etwas gibt es keinen Trost.

Ich kann nur sagen dass ich von Herzen mit dir fühle.

Mein Beileid.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2009 um 20:27


Hallo Nicole und Familie,

mein Herzliches Beileid.Es gibt keine andere Worte für diesen Verlust.

Wünsche euch ganz viel Kraft für eure Zukunft.

Liebe Grüße
Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen