Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mein Kleines lebt doch

16. November 2010 um 16:16 Letzte Antwort: 23. November 2010 um 11:26

Oh mein Gott!! Was für eine Achterbahnfahrt! letzte Woche war ich das zweite mal bei meinem FA bei SSW 6+5. Die Fruchthöhle und der Dottersack waren entsprechend groß, aber es war kein Embryo zu sehen. Er machte mir nicht viel Hoffnung. Ich solle warten bis Dienstag.. das habe ich aber nicht ausgehalten und bin am Donnerstag zu nem anderen Arzt, um endlich Gewissheit zu haben. Aber leider die gleiche Diagnose: Fruchthöhle nicht weitergewachsen, kein Embryo in Sicht, wahrscheinlich keine intakte Schwangerschaft. Warten bis Dienstag und dann Abbruch. In der Zwischenzeit hatte ich gar keine SS-Anzeichen mehr und habe mich immer mehr mit dem Thema "Fehlgeburt" auseinandergesetzt.. wie ich das mache usw.
Heute ein letztes mal zum Frauenarzt, um alles Weitere zu besprechen.. ich war schon auf alles vorbereitet, nur nicht auf das: "Sehen Sie das? da schlägt das Herz". Ich dachte, das kann doch nicht sein. Allerdings ist der Embryo viel zu klein.nd so wurde ich über eine Woche zurückgestuft.
Ich konnte es gar nicht fassen!!

Mehr lesen

16. November 2010 um 16:19

Herzlichen Glückwunsch!
Das ist einfach super!
Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit!

Gefällt mir

16. November 2010 um 16:22

oh super!!!!!!!!!

freu mich sehr für dich/euch

alles alles gute und eine schöne kugelzeit

glg

Gefällt mir

16. November 2010 um 16:32

Vielen lieben Dank!
für die Glückwünsche. ich hoffe, es bleibt alles so positiv.. denn eigentlich hatte ich meinen Eisprung gespürt und müsste theoretisch viel weiter sein..hmmhm. aber jetzt bin ich erstmal beruhigt, dass überhaupt das Herz schlägt. Grenzt ja schon an ein Wunder.

Gefällt mir

16. November 2010 um 18:36

Ach ist das schön!!!
Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Glück für deine SS!!!

Gefällt mir

16. November 2010 um 20:11

Herzlichen Glückeunsch !!