Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein kleiner Vincent ist da!

Mein kleiner Vincent ist da!

21. August 2005 um 9:57 Letzte Antwort: 4. September 2005 um 20:49

Hallo Ihr Lieben!

Soviel Zeit hab ich hier in diesem Forum verbracht und viel Hilfe bekommen ... und nun?

NUN IST MEIN SOHN ENDLICH DA!!!

Eine dreiviertel Stunde vor dem ET!

Nämlich am 16.08.05 um 23:13 Uhr
Größe: 54 cm Gewicht: 3500g Kopf: 36 cm

Ich hatte eine Wassergeburt und kann das jedem nur empfehlen!

Ich bin überglücklich und waaaaaaahnsinnig stolz!!!

Alles Liebe
froop

Mehr lesen

21. August 2005 um 22:00

Von mir auch
ganz herzliche Glückwünsche und viel Glück mit deinem Fratz.

Flauschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. August 2005 um 22:11
In Antwort auf svana_12919543

Von mir auch

Flauschi

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt deiner Maus wünsch euch alles gute
Liebe Grüße Nina

23. August 2005 um 10:51

Liebe Britta,
DANKE!

Wann ist es bei dir soweit???
Läuft alles planmäßig?

lg froop

23. August 2005 um 10:54

Liebe Laura,
Danke für deine Glückwünsche!

Ja, mit Svenja, das habe ich mitverfolgt.
Schade, dass es ihr nicht so gut geht, Mensch.
Wenn man selber grad entbunden hat und dann von anderen liest, wie "blöd" es ihnen noch geht, dann ist das immer eher unerfreulich.
Doch auf jeden Fall kann es jetzt bei Svenja ja nur besser werden und aufwärts gehen! Denn das Schlimmste hat sie ja hinter sich!

Ich hab momentan nur ein Bild in meinem Profil von meinem Kleinen. An weiteren arbeiten wir noch!

lg froop

23. August 2005 um 10:58

Hallo meine Liebe,
erinnere mich nur nicht daran! Die Phase der Übelkeit war wirklich alles andere als lustig damals...ich war zeitenweise echt verzweifelt!!!
Und doch ging es vorbei...hat zwar gedauert, aber naja

Nun, da unser kleiner Fratz da ist, ist natürlich alles Unannehmliche vergessen! Ich könnte ihn den ganzen Tag knuddeln und nicht mehr aus der Hand geben! Ich glaube, ich verwöhne ihn jetzt schon zu sehr! Aber er saugt es richtig auf und liegt wie ein kleiner Haufen Glück nach dem Stillen auf meiner Brust...ich hätte nicht gedacht, WIE SCHÖN DAS WIEDER IST!!!
Kein Geld der Welt kann dieses Gefühl bezahlbar machen!!!

Wie geht's bei dir??? Wie weit bist du jetzt?

Und natürlich DANKE, für die Glückwünsche!

Alles Liebe
froop

23. August 2005 um 10:59
In Antwort auf svana_12919543

Von mir auch

Flauschi

Hallo Flauschi,
danke für deine Glückwünsche!!!

"Süßer Fratz"...DAS TRIFFT ES GENAU!!!

LG froop

23. August 2005 um 11:01
In Antwort auf lizzy_12434642

Herzlichen Glückwunsch
zur Geburt deiner Maus wünsch euch alles gute
Liebe Grüße Nina

Liebe Nina,
DANKE!!!

lg froop

23. August 2005 um 13:58
In Antwort auf akosua_12147899

Liebe Nina,
DANKE!!!

lg froop

Hallo
Ich wünsche ich euch auch alles alles gute zu den kleinen süßen.

Und das mit den ganzen Tag knuddeln kenne ich. Wenn meine Maus den ganzen Tag verschläft, habe ich abends auch totale Sehnsucht danach, mit ihr zu kuscheln.

Fotos sind unter Kleine Prinzessin Michelle

24. August 2005 um 23:34

Dann...
...ist er bestimmt genauso hübsch, wie meiner!

DANKE, für deine Glückwünsche!

An welchem Datum ist er geboren???

lg froop

24. August 2005 um 23:36
In Antwort auf toni_12481053

Hallo
Ich wünsche ich euch auch alles alles gute zu den kleinen süßen.

Und das mit den ganzen Tag knuddeln kenne ich. Wenn meine Maus den ganzen Tag verschläft, habe ich abends auch totale Sehnsucht danach, mit ihr zu kuscheln.

Fotos sind unter Kleine Prinzessin Michelle

... es ist furchtbar, aber ich möchte ihn NICHT MEHR AUS DER HAND GEBEN!!! Ich bin wie verzaubert!
So einen süßen kleinen Haufen, den KANN MAN NUR KNUDDELN, KÜSSEN UND LIEB HABEN!!!

Alles Liebe auch für dich
froop

28. August 2005 um 22:51

... es ist furchtbar, aber ich möchte ihn NICHT MEHR AUS DER HAND GEBEN!!! Ich bin wie verzaubert!
So einen süßen kleinen Haufen, den KANN MAN NUR KNUDDELN, KÜSSEN UND LIEB HABEN!!!

Alles Liebe auch für dich
froop

Herzlichen.....
.....Glückwunsch zu deinem kleinen Sohnemann!!!
Wünsche Euch alles alles Gute!!!!!!

Gaaaaanz liebe Grüsse

Tigerente77

29. August 2005 um 8:11
In Antwort auf lala_12567822

Herzlichen.....

Gaaaaanz liebe Grüsse

Tigerente77

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Auch von mir Hab ich ja gar nicht mitbekommen das dein kleiner nun auch da ist. Ud überholt hast du mich doch tatsächlich auch noch
Supi das du eine schöne Geburt hattest. Wär auch gern in die Wanne aber ging ja leider nicht
Viel Glück, spaß und alles gute!!!
LG Svenja mit Timmy OUTSIDE!!!

29. August 2005 um 12:35

Schon 27. SSW !!!
Es ist echt Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!
Und dann noch ein Junge!!! WIE SCHÖN!!!
Kleine Jungs sind sooo süß und vorallem, wenn man schon ein Mädchen hat!

Also das 2. Kind bekommen...irgendwie nimmt man alles bewusster wahr, als beim ersten. Man ist mehr dabei und irgendwie routinierter! Die Geburt dauert nur halb so lang und ist auch (für mich jedenfalls) nicht zu vergleichen mit der ersten! Ich empfand es diesmal wirklich als Wunder und es war einfach unvergesslich. Klar hat's auch weh getan...aber es war dennoch viiiiiiiiiiel besser!
Und da ich im Wasser entbunden habe, ging alles viel "flutschiger" und nicht so hart und trocken wie eine Landgeburt!
Ich hab die Geburt jetzt jedenfalls als etwas ganz Besonderes in Erinnerung!

Also: KEINE ANGST!!!

Habt ihr schon einen Namen???

Viele Liebe Grüße
froop

29. August 2005 um 12:42
In Antwort auf rosita_12362049

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Auch von mir Hab ich ja gar nicht mitbekommen das dein kleiner nun auch da ist. Ud überholt hast du mich doch tatsächlich auch noch
Supi das du eine schöne Geburt hattest. Wär auch gern in die Wanne aber ging ja leider nicht
Viel Glück, spaß und alles gute!!!
LG Svenja mit Timmy OUTSIDE!!!

Liebe Svenja,
ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich dich noch überhole!
Aber ich hatte dann "plötzlich" Wehen. Vormittags 7:15 Uhr...alle 10 Minuten. Die blieben aber den ganzen Tag so. Also wurden nicht stärker und waren auch nicht schmerzhaft.
Dann hab ich meine Hebamme angerufen und gefragt, was ich machen soll. BADEN. Ja, danach waren die Wehen alle 5 Minuten und mein Muttermund 2 cm auf.
Das war abends 18:30 Uhr.
20:00 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus. Die Wehen waren immer noch nicht schmerzhaft in dem Sinne, sondern halt nur "unangenehm". Das blieb so bis 21:30 Uhr. Dann wurden sie heftig! Am CTG konnte wäre ich fast wahnsinnig geworden, weil ich mich nicht bewegen konnte/durfte!
Aber als ich dann 21:40 in die Wanne bin und eine halbe Stunde später mein kleiner Sohn schon rausgepresst war, dachte ich, ich spinne weil es dann sooooooooo schnell ging! Und tatsächlich kam er ne dreiviertel Stunde vorm ET! Ein ganz Genauer!

Alles Gute

froop

29. August 2005 um 15:20

Mein Schätzchen
Liebe Froop

Gaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch von mir und meinem kleinen Filip an Euch zwei.

Ich kann ja nuuuuur lachen, hast du doch nun MEINEN ET und ich DEINEN hihi.

Ich denk an euch zwei und wünsche euch eine wunderschöne knuddlige gemeinsame Zeit. Hoffe wir vergessen uns nie!

Alles Liebe

Nina + Filip

29. August 2005 um 16:31

Liebe Svenja,
ich hätte ja auch nicht gedacht, dass ich dich noch überhole!
Aber ich hatte dann "plötzlich" Wehen. Vormittags 7:15 Uhr...alle 10 Minuten. Die blieben aber den ganzen Tag so. Also wurden nicht stärker und waren auch nicht schmerzhaft.
Dann hab ich meine Hebamme angerufen und gefragt, was ich machen soll. BADEN. Ja, danach waren die Wehen alle 5 Minuten und mein Muttermund 2 cm auf.
Das war abends 18:30 Uhr.
20:00 Uhr sind wir dann ins Krankenhaus. Die Wehen waren immer noch nicht schmerzhaft in dem Sinne, sondern halt nur "unangenehm". Das blieb so bis 21:30 Uhr. Dann wurden sie heftig! Am CTG konnte wäre ich fast wahnsinnig geworden, weil ich mich nicht bewegen konnte/durfte!
Aber als ich dann 21:40 in die Wanne bin und eine halbe Stunde später mein kleiner Sohn schon rausgepresst war, dachte ich, ich spinne weil es dann sooooooooo schnell ging! Und tatsächlich kam er ne dreiviertel Stunde vorm ET! Ein ganz Genauer!

Alles Gute

froop

Alles Gute
wünsch ich euch ..
Bei dir gings ja auch richtig schnell..
Am 15.08 kam meine kleine nach 2einhalb stunden wehen auf die welt.
Und wie gehts dir und dem kleinen wie sind die nächte???
Liebe Grüße Nina

30. August 2005 um 10:12
In Antwort auf sima_12641885

Mein Schätzchen
Liebe Froop

Gaaaaaaaanz Herzlichen Glückwunsch von mir und meinem kleinen Filip an Euch zwei.

Ich kann ja nuuuuur lachen, hast du doch nun MEINEN ET und ich DEINEN hihi.

Ich denk an euch zwei und wünsche euch eine wunderschöne knuddlige gemeinsame Zeit. Hoffe wir vergessen uns nie!

Alles Liebe

Nina + Filip

Wir??? ...
...und uns vergessen???

NIEMALS!!! Ich kann mir mein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen! *grins*
Wir haben soviel gemeinsam erlebt,
DAS kann man nicht wieder einfach so vergessen!!!

Knuddel und Küßchen
damaris und vincent

30. August 2005 um 10:20

Alles Gute
wünsch ich euch ..
Bei dir gings ja auch richtig schnell..
Am 15.08 kam meine kleine nach 2einhalb stunden wehen auf die welt.
Und wie gehts dir und dem kleinen wie sind die nächte???
Liebe Grüße Nina

Wow!
Dann ging es bei dir ja auch richtig schnell!!!
Ist es dein erstes Kind gewesen?

Uns geht's soweit ganz prima! Die Nächte sind kurz! Ich stille alle 2 - 3 Std.! Und das schlaucht ganz schön! Aber wir wollen ja, das der kleine zunimmt! drum muss ich wohl in den sauren Apfel beißen! Naja, er ist ja auch erst 2 Wochen alt, da kann man ja auch noch nichts erwarten! Da muss man halt nach Bedarf stillen! Und wenn ich die kleinen dünnen Beinchen sehe...dann stille ich auch gerne! Wenn ich nämlich meine dicken Beinchen dagegen sehe, dann geb ich gerne von mir an ihn ab!

Wie sieht's bei dir aus??? Bist du auch nachtaktiv?

Liebe Grüße
froop

30. August 2005 um 10:32
In Antwort auf lala_12567822

Herzlichen.....

Gaaaaanz liebe Grüsse

Tigerente77

@ Tigerente77 !
Bis jetzt läuft alles wirklich gut!
Ich bin ganz neu verliebt und genieße es, Mama zu sein! Ich glaube, die Rolle ist wie für mich gemacht!

Ganz liebe Grüße zurück
froop

30. August 2005 um 12:05

Wow!
Dann ging es bei dir ja auch richtig schnell!!!
Ist es dein erstes Kind gewesen?

Uns geht's soweit ganz prima! Die Nächte sind kurz! Ich stille alle 2 - 3 Std.! Und das schlaucht ganz schön! Aber wir wollen ja, das der kleine zunimmt! drum muss ich wohl in den sauren Apfel beißen! Naja, er ist ja auch erst 2 Wochen alt, da kann man ja auch noch nichts erwarten! Da muss man halt nach Bedarf stillen! Und wenn ich die kleinen dünnen Beinchen sehe...dann stille ich auch gerne! Wenn ich nämlich meine dicken Beinchen dagegen sehe, dann geb ich gerne von mir an ihn ab!

Wie sieht's bei dir aus??? Bist du auch nachtaktiv?

Liebe Grüße
froop

Hallo
Die kleine ist mein zweites Kinde ich habe bereits einen 5 jährigen Sohn mir wurde gesagt beim zweiten gehts immer schneller.. wenns stimmt möcht ich mal wissen wie schnell es beim dritten dann geht ne spass ich denk mal 2 reichen..
Ja ich bin auch sehr Nachtaktiv genau wie bei dir alle 2-3 stunden hat sie hunger aber das stimmt sie müssen ja zunehmen und dann steht man gerne auf obwohl das ganz schön anstrengend ist gerade eingeschlafen wird sie wieder wach
Mit meinen kilos hab ich auch zu kämpfen habin der schwangerschaft über 20 kilos zugenommen und jetzt?? Hab das Gefühl werd meine alte figur nie zurück kriegen aber die geburt ist ja gerade mal 2 wochen her..
Schläft er tagsüber viel?

30. August 2005 um 19:05

Hallo
Die kleine ist mein zweites Kinde ich habe bereits einen 5 jährigen Sohn mir wurde gesagt beim zweiten gehts immer schneller.. wenns stimmt möcht ich mal wissen wie schnell es beim dritten dann geht ne spass ich denk mal 2 reichen..
Ja ich bin auch sehr Nachtaktiv genau wie bei dir alle 2-3 stunden hat sie hunger aber das stimmt sie müssen ja zunehmen und dann steht man gerne auf obwohl das ganz schön anstrengend ist gerade eingeschlafen wird sie wieder wach
Mit meinen kilos hab ich auch zu kämpfen habin der schwangerschaft über 20 kilos zugenommen und jetzt?? Hab das Gefühl werd meine alte figur nie zurück kriegen aber die geburt ist ja gerade mal 2 wochen her..
Schläft er tagsüber viel?

Hah !
Bei mir ist es auch das zweite Kind! Und ich hab auch schon eine Tochter, die 5 Jahre alt ist! Und jetzt der Sohn...das ist schon ideal!
Wie findest du den Altersunterschied zwischen den Kindern?
Ich bin auch ständig müde! Das Schlafdefizit lässt sich so schnell wieder ausgleichen ...geht dir sicher genauso!
Ich bin immer wie tod, wenn ich das zweite Mal in der Nacht stille...so gegen 3 oder 4 Uhr

Meine Figur geht einigermaßen wieder. Hab in der SS 10 Kilo zugenommen und davon 9 wieder weg. Das einzige was noch etwas schwappelig ist, ist der Bauch. Aber die Geburt ist erst zwei Wochen her, was will man da erwarten???

Bist du auch so verliebt in deine Kleine? Schläft sie schön alleine?
Meiner will am liebsten an mir dran schlafen...ich verwöhne ihn schon ein bisschen. Aber das liegt auch daran, dass man es irgendwie alles bewusster wahr nimmt und dankbar ist, für jeden Augenblick. Bei meiner ersten war ich noch ziemlich jung. 21. Da war das alles noch anders. Jetzt sauge ich den kleinen Schatz richtig ein. Er ist so knuffelig und riecht so niedlich

Er schläft schon sehr viel. Also ich stille und danach schläft er. Egal ob Tag oder Nacht ist! Tagsüber schaut er auch gerne mal durch die Gegend. Das kann mal ne halbe Stunde gehen. Danach ist er fix und fertig!

Wie läuft dein Tag???

30. August 2005 um 22:08

Hah !
Bei mir ist es auch das zweite Kind! Und ich hab auch schon eine Tochter, die 5 Jahre alt ist! Und jetzt der Sohn...das ist schon ideal!
Wie findest du den Altersunterschied zwischen den Kindern?
Ich bin auch ständig müde! Das Schlafdefizit lässt sich so schnell wieder ausgleichen ...geht dir sicher genauso!
Ich bin immer wie tod, wenn ich das zweite Mal in der Nacht stille...so gegen 3 oder 4 Uhr

Meine Figur geht einigermaßen wieder. Hab in der SS 10 Kilo zugenommen und davon 9 wieder weg. Das einzige was noch etwas schwappelig ist, ist der Bauch. Aber die Geburt ist erst zwei Wochen her, was will man da erwarten???

Bist du auch so verliebt in deine Kleine? Schläft sie schön alleine?
Meiner will am liebsten an mir dran schlafen...ich verwöhne ihn schon ein bisschen. Aber das liegt auch daran, dass man es irgendwie alles bewusster wahr nimmt und dankbar ist, für jeden Augenblick. Bei meiner ersten war ich noch ziemlich jung. 21. Da war das alles noch anders. Jetzt sauge ich den kleinen Schatz richtig ein. Er ist so knuffelig und riecht so niedlich

Er schläft schon sehr viel. Also ich stille und danach schläft er. Egal ob Tag oder Nacht ist! Tagsüber schaut er auch gerne mal durch die Gegend. Das kann mal ne halbe Stunde gehen. Danach ist er fix und fertig!

Wie läuft dein Tag???

Hallo
Mein Sohn ist auch 5 und jetzt meine Tochter das stimmt das ist wirklich ideal, ist deine Tochter eifersüchtig?
Ich hab manchmal das gefühl das mein Sohn schon ziemlich eifersüchtig ist am meisten wenn sie gerade trinkt, und ich dann keine zeit für ihn habe, habe angst das ich ihn vernachlässigen könnte oder er sich vernachlässigt fühlt, wenn die kleine dann schläft bin ich sofort wieder für meinen grossen da aber hab angst das er sich wirklich vernachlässigt fühlt..
Ich bin auch total verliebt in die kleine könnt sie den ganzen tag nur auf dem arm haben sie ist auch schon richtig verwöhnt schläft nur auf dem arm ein kaum liegt sie in ihrem bettchen ist sie wieder wach ich genieße die zeit richtig ich bin jetzt 21 habe meinen sohn mit 16 bekommen war sehr früh daher konnte ich die zeit nicht richtig genießen da ich damals schule zuende machen musste und dann 3 jahre ausbildung da hatte ich nicht immer sehr viel zeit mit ihm was mir im nachhinein total leid tut da ich so vieles verpasst habe das wird mir jetzt erst bewusst, und daher werd ich die zeit richtig geniessen.
Meine kleine schläft eigentlcih auch noch viel aber meistens nur wenn sie im knderwagen gefahren wird kaum sind wir zuhause wird sie wach und schaut durch die gegend das kann dann manchmal 2 stunden dauern bis sie wieder einschläft und meistens hat sie nachts dann ihre wachphasen wenn ich dann denke sie schläft und ich sie ins bett legen will kaum liegt sie wird sie wach und dann ist erstmal nicht an schlafen zudenken.... ich halb am schlafen und sie hellwach aber leg sie dann auf meinen Bauch und meist schläft sie dann so langsam wieder ein kann zwar dauern aber irgentwann schläft sie ein und dann eine stunde später wird sie wieder wach weil sie hunger hat.
Dann bin ich morgens wenn alle ausgeschlafen aufstehen total fix und fertig.
So ich glaub die kleine hat wieder hunger sie wird langsam unruhig in ihrem bettchen möcht wieder auf mamas arm
Liebe Grüße Nina

31. August 2005 um 22:27

Hallo
Mein Sohn ist auch 5 und jetzt meine Tochter das stimmt das ist wirklich ideal, ist deine Tochter eifersüchtig?
Ich hab manchmal das gefühl das mein Sohn schon ziemlich eifersüchtig ist am meisten wenn sie gerade trinkt, und ich dann keine zeit für ihn habe, habe angst das ich ihn vernachlässigen könnte oder er sich vernachlässigt fühlt, wenn die kleine dann schläft bin ich sofort wieder für meinen grossen da aber hab angst das er sich wirklich vernachlässigt fühlt..
Ich bin auch total verliebt in die kleine könnt sie den ganzen tag nur auf dem arm haben sie ist auch schon richtig verwöhnt schläft nur auf dem arm ein kaum liegt sie in ihrem bettchen ist sie wieder wach ich genieße die zeit richtig ich bin jetzt 21 habe meinen sohn mit 16 bekommen war sehr früh daher konnte ich die zeit nicht richtig genießen da ich damals schule zuende machen musste und dann 3 jahre ausbildung da hatte ich nicht immer sehr viel zeit mit ihm was mir im nachhinein total leid tut da ich so vieles verpasst habe das wird mir jetzt erst bewusst, und daher werd ich die zeit richtig geniessen.
Meine kleine schläft eigentlcih auch noch viel aber meistens nur wenn sie im knderwagen gefahren wird kaum sind wir zuhause wird sie wach und schaut durch die gegend das kann dann manchmal 2 stunden dauern bis sie wieder einschläft und meistens hat sie nachts dann ihre wachphasen wenn ich dann denke sie schläft und ich sie ins bett legen will kaum liegt sie wird sie wach und dann ist erstmal nicht an schlafen zudenken.... ich halb am schlafen und sie hellwach aber leg sie dann auf meinen Bauch und meist schläft sie dann so langsam wieder ein kann zwar dauern aber irgentwann schläft sie ein und dann eine stunde später wird sie wieder wach weil sie hunger hat.
Dann bin ich morgens wenn alle ausgeschlafen aufstehen total fix und fertig.
So ich glaub die kleine hat wieder hunger sie wird langsam unruhig in ihrem bettchen möcht wieder auf mamas arm
Liebe Grüße Nina

Eifersüchtig...
...ist meine Kleine begrenzt. Klar, ab und an wünschte sie sich, dass sie das Baby wäre und ich sie immer auf mir liegen hätte... aber ich sage ihr dann, das ich es damals mit ihr genauso gemacht habe und das jetzt eben der kleine Bruder auch dieses Recht auf Liebe und Knuddeln hätte. Das versteht sie auch. Sie hat auch soooooooo viel Mitleid, wenn der Kleine mal schreit, weil er Hunger hat. Dann sagt sie gleich: " Ach Mama, der Arme!" Und ich soll mich dann SOFORT um ihn kümmern .
Mein Kleiner ist in letzter Zeit schon auch öfters tagsüber wach. Auch mal 2 Std. am Stück.
Nachts geht's eigentlich. Nur das er noch alle 2 bis max. 3 Stunden kommt! Ich bin dann schon manchmal wie gerädert! Und meine Augenringe werden immer stärker!
Er schläft auch am liebsten in meinem Arm oder auf meiner Brust und prinzipiell beim stillen ein, so dass ich ihn dann weglegen kann und mich auchmal etwas anderem widmen kann.
Vor zwei Tagen war ich soooo müde, das mir davon sauschlecht geworden ist...Puh, das hatte ich noch nie!

War das zweite Kind bei dir geplant?

Liebe Grüße

1. September 2005 um 7:54

Eifersüchtig...
...ist meine Kleine begrenzt. Klar, ab und an wünschte sie sich, dass sie das Baby wäre und ich sie immer auf mir liegen hätte... aber ich sage ihr dann, das ich es damals mit ihr genauso gemacht habe und das jetzt eben der kleine Bruder auch dieses Recht auf Liebe und Knuddeln hätte. Das versteht sie auch. Sie hat auch soooooooo viel Mitleid, wenn der Kleine mal schreit, weil er Hunger hat. Dann sagt sie gleich: " Ach Mama, der Arme!" Und ich soll mich dann SOFORT um ihn kümmern .
Mein Kleiner ist in letzter Zeit schon auch öfters tagsüber wach. Auch mal 2 Std. am Stück.
Nachts geht's eigentlich. Nur das er noch alle 2 bis max. 3 Stunden kommt! Ich bin dann schon manchmal wie gerädert! Und meine Augenringe werden immer stärker!
Er schläft auch am liebsten in meinem Arm oder auf meiner Brust und prinzipiell beim stillen ein, so dass ich ihn dann weglegen kann und mich auchmal etwas anderem widmen kann.
Vor zwei Tagen war ich soooo müde, das mir davon sauschlecht geworden ist...Puh, das hatte ich noch nie!

War das zweite Kind bei dir geplant?

Liebe Grüße

Hallo
Ich bin heute auch total müde ganz schlecht geschlafen meine kleine hat Blähungen und hat gestern fast nur geschrien obwohl sie von elf bis 03.00 geschlafen hat und dann wieder bis 7 bin ich total kaputt sie hat so unruhig geschlafen. Muss heute mit meinem großen zur U9 dann werd ich gleich mal nach fragen nicht das sie die 3 Monatskoliken bekommt.Sie war auch gestern den ganzen tag wach zwischendurch hat sie vielleicht mal 10 minuten geschlafen kaum lag ich im bett und wollt mal etwas schlafen war sie wach
Oh man hoffe ich find heut mal ne stunde schlaf..
Ne so richtig geplant war sie nicht aber wir haben uns von anfang an auf die kleine maus gefreut und sind jetzt alle wahnsinnig froh das sie da ist..
Und wie war deine Nacht heute??
LG Nina

2. September 2005 um 10:52

Hallo
Ich bin heute auch total müde ganz schlecht geschlafen meine kleine hat Blähungen und hat gestern fast nur geschrien obwohl sie von elf bis 03.00 geschlafen hat und dann wieder bis 7 bin ich total kaputt sie hat so unruhig geschlafen. Muss heute mit meinem großen zur U9 dann werd ich gleich mal nach fragen nicht das sie die 3 Monatskoliken bekommt.Sie war auch gestern den ganzen tag wach zwischendurch hat sie vielleicht mal 10 minuten geschlafen kaum lag ich im bett und wollt mal etwas schlafen war sie wach
Oh man hoffe ich find heut mal ne stunde schlaf..
Ne so richtig geplant war sie nicht aber wir haben uns von anfang an auf die kleine maus gefreut und sind jetzt alle wahnsinnig froh das sie da ist..
Und wie war deine Nacht heute??
LG Nina

Ach...
meine Nächte sind immer irgendwie ... Was will man da schon positives schreiben!
Ich wache auf und hab Augenringe so groß wie Scheunentore! Aber langsam schläft er auch schon mal 3 Std. am Stück! Das ist natürlich wie ein Wunder! Und danach fühle ich mich auch viel besser und schlafe nicht beim stillen ein!
Mit Koliken haben wir zum Glück keine Probleme!!! Hoffen wir, das es so bleibt!

Geplant war unserer schon. Ein richtiges Wunschbaby halt...

Wann genau hast du entbunden?

lg froop

4. September 2005 um 20:49

Ach...
meine Nächte sind immer irgendwie ... Was will man da schon positives schreiben!
Ich wache auf und hab Augenringe so groß wie Scheunentore! Aber langsam schläft er auch schon mal 3 Std. am Stück! Das ist natürlich wie ein Wunder! Und danach fühle ich mich auch viel besser und schlafe nicht beim stillen ein!
Mit Koliken haben wir zum Glück keine Probleme!!! Hoffen wir, das es so bleibt!

Geplant war unserer schon. Ein richtiges Wunschbaby halt...

Wann genau hast du entbunden?

lg froop

Hallo
ja das stimmt meine Nächte sind auch nicht viel besser obwohl sie auch schon 4 std schläft und wenn sie dann wieder weiter schläft nach dem essen das ist dann super ich hoffe es bleibt so und ist nicht nur eine ausnahme gewesen, ich komme morgens auch nicht aus dem Bett oh man bin den ganzen tag total kaputt..
Die letzten 2 tage ging es mit den koliken, da hatte sie keine ich hoffe das sie auch keine mehr bekommt..
Sie ist am 15.08 geboren und deiner?
LG Nina

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram