Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Kleiner is heute so ruhig?!

Mein Kleiner is heute so ruhig?!

10. Oktober 2012 um 23:19

Guten Abend ihr Lieben,

bin ein kleines bisschen beunruhigt grad...
normalerweise is mein kleiner seeeeehr aktiv, grad abends wenn ich ruhig aufm sofa lieg.
Heute war er den ganzen tag schon so ruhig und auch jetzt... ab und zu spür ich ihn ganz leicht aber das wars dann auch schon

Bin jetzt in der 37. ssw... mache mir bisschen sorgen ... meint ihr die sind berechtigt??
Soll ich ins KKH fahren oder is das übertrieben?

Danke für eure Hilfe ...

Mehr lesen

11. Oktober 2012 um 7:33

Ich
Hatte mal nen tag da hat meiner gaaaar nix gemacht... Ich hatte heschüttelt und mich gedreht etc... Aber nix! Bin dann auch ins kh und siehe da er war nur faul im regelfall ist alles ok aber hab keine hemmungen ins kh zu fahren. Die kennen das und sind da seeeehhhr nett...

Wie isses denn heute?

Lg

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 8:06

Hey Liebhaberstück!
Also ich will dich nicht beunruhigen. Klar kann dein Baby grad nur faul sein. Aber....
Meinen habe ich auch jeden Tag gespürt. War auch eine traumschwangerschaft. War immer alles ok. Dann habe ich ihn auch uberhaupt nicht mehr gespürt. Bin dann zum Fa weil ich das nicjt kannte. Bekam sofort eine Überweisung fürs Krankenhaus. Die haben ihn dann per notkaiserschnitt geholt. Genau 3 Wochen zu früh.
Höre bitte auf dein Gefühl und lass schauen!!! Auch wenn du sonst keine Probleme hattest. Oft werden sie ja gegen Ende auch ruhiger wegen platzmangel....
Macht er mittlerweile wieder was? Hast ja gestern geschrieben.

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 12:10

Guten morgen
Danke für eure antworten erst mal...
also ich spüre ihn schon immer mal wieder bisschen, aber halt wenig im vergleich zu sonst

Vorhin is mir eingefallen dass ich ja noch meinen guten angelsounds im schrank hab... der is eigentlich schon seit wochen verräumt weil ich ihn ja ständig spüre.
Den hab ich also mal wieder ausgegraben und es hört sich alles gut und normal an...
denk ich kann dann beruhigt sein, hmm?!

schönen tag ihr lieben

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen