Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein kleiner Engel MARVIN ist da! Geburtsbericht!!

Mein kleiner Engel MARVIN ist da! Geburtsbericht!!

25. Oktober 2010 um 18:51


halo meine lieben,

so, heute vormittag bin ich aus dem KH entlassen worden, nachdem am Freitag mittag, spontan bei 37+1 meine Fruchtblase geplatzt ist.

Meine freundin hat mich mit dem auto ins kh gefahren und mein männe ist ca 20 min später eingetrudelt. Ich wurde nur kurz an den ctg geschlossen, ca 10 min, da meine wehen innerhalb 20 minuten so regelmässig gekommen sind, das sie mich direkt ins geburtszimmer geschickt haben. Ich wusste gar nicht wie mir geschah...alles ging so schnell, hatte doch noch gar nicht realisiert, das es JETZT soweit sein sollte...Der Arzt kam, untersuchte mich und meinte nur, meine mumu sei schon bei 8 cm.
Pda, habe ich keine bekommen, dies sei schon zu spät, wobei ich sagen muss, die wehen die ich hatte, waren wie die senkwehen nur etwas heftiger. Ich konte sie relativ gut veratmen. Mein männe die ganze zeit neben mir, hat liebevoll meine schultern massiert, mein bauch gestreichelt und auf mich eingeredet. Und dann ohne jegliche vorahnung musste ich pressen...das kam so übermich. Die presswehen, waren das schmerzhafteste der ganzen schwangerschaft über...ich hatte echt das gefühl,das ich mein ganzes innere rauspresse.
Hebamme und männe riefen auf mich ein, das es gleich geschafft sei, ich lief bereits rot an...und dann...nach ca 6 presswehen....ich hab noch immer den klang in den ohren...mein SOHNEMANN...wie er geschrien hat.
Oh mein gott....mir liefen die tränen übers gesicht, mein männe hat total stolz die nabelschnurr durchgeschnitten.
Marvin hat am 22.10.10 um 14.37, mit einem gewicht von 3230 gr und 50 cm , das licht der welt erblickt. Vom blasensprung, bis zum ersten schrei, hat es ca 3 stunden gedauert.

Es war an sich eine echt leicht und vor allem blitzgeburt.
Wir sind glücklich zuhause angekommen, dem kleinen geht es pudelwohl und auch das stillen klappt schon echt supi...

toda+MARVIN 3 Tage alt....

Mehr lesen

25. Oktober 2010 um 19:02


Wow was für eine traumgeburt... Gratuliere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 23:31


GLÜCKWUNSCH

Wünsche euch das ALLERBESTE!!!



(bin neidisch, ich hab meinen Schatz noch im Bauch Du schon im Arm)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen