Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Kleiner ( 8.5 Monate ) wird im Januar großer Bruder

Mein Kleiner ( 8.5 Monate ) wird im Januar großer Bruder

3. Mai 2013 um 8:46

Gibt es hier ein paar Mamis zum austauschen?

Mehr lesen

3. Mai 2013 um 9:01

Huhu meine 2 Juns ( 2 & 4 )
werden im Dezember große Brüder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 9:41


Herzlichen Glückwunsch! Meine Tochter(14 M.) wird im August große Schwester!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 11:18

Danke
Wie fühlt ihr euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 11:20
In Antwort auf than_11984034

Danke
Wie fühlt ihr euch?

Jessydannbaby
Ui, auch so nen kurzen Abstand

Sie ist dann ja bei der Geburt 17 Monate alt,gell?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 13:06

Mein kleiner
Ist 12 monate alt und wird in 2wochen großer Bruder

Ich freu mich richtig drauf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2013 um 13:29


Herzenswunsch: jaaa haben auch früher angefangen zu hibbeln, wollten einen kurzen Abstand. So dass ich von Elternzeit in Elternzeit gehe. Mir geht es gut. Sie macht das echt so toll mit. Ich finde dieses Alter einfach großartig um ein Zweites zu bekommen. War es bei euch auch geplant?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 12:10

Wollten erst 6 Monate später beginnen
So ham wir gesagt, "verhüten" wir solange mit dem eisprungkalender keine Pille,kein Kondom..
Gleich im 1. Zyklus geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 12:12

Was für ein Geschlecht bekommt ihr?
Ui, 12 Monate ...
Wars geplant bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2013 um 12:21


Bei der Großen haben wir 8 Monate gehibbelt und dieses Mal hat es auch dann gleich im zweiten ÜZ geklappt weil wir eigentlich dachten das es ja eh wieder ewig dauert

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook