Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein kinderwunsch ist so gross

Mein kinderwunsch ist so gross

7. Mai 2012 um 14:39 Letzte Antwort: 5. September 2012 um 16:03

Hallo ihr lieben

Mich beschäftigt im
Moment nur der gedanke: ich endlich schwanger werden.. Doch es klappt einfach nicht.. Ich weiss nicht mehr weiter

Ich muss einfach mit jemandem darüber reden..
Liebe grüse

Mehr lesen

7. Mai 2012 um 14:57

...
Ich habes falsch eingetragen OK!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Mai 2012 um 13:33

Mehr Infos!
Hallo,

meinst Du, Du könntest mal etwas mehr Infos geben, ich finde es sonst schwierig etwas zu schreiben (also Alter, Lebenssitu etc.). Dann würde ich gerne noch mal schreiben. Ich kenne die Situation über Jahre nur zu gut und dann plötzlich bin ich doch schwanger geworden - ohne Kinderwunschklinik!!!!

LIebe Grüße,
Dotsmash

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Mai 2012 um 18:09
In Antwort auf houda_12271626

...
Ich habes falsch eingetragen OK!!!


Warum grad so agressiv!!!!???!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Mai 2012 um 12:02

Setzt
Dich nicht unter Druck sonst wird es nicht klappen, geh gelassener an die Situation
Wie lange bist Du denn schon am "üben"?

LG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2012 um 1:24


Ich bin 22 jahre alt und lebe mit meinem freund seit 2 jahre zusammen. Da unser kinderwunsch so gross ist und es einfach nicht klappt hab ich manchmal das gefühl ich werd glaub nie mutter. Wir provieren es seit 9 monaten, doch erfolglos mein FA hat mir die pille verschrieben für 6 monate da ich unregelmässige mens habe und er dabei meint das das besser wird und ich danach schwanger werden kann. Nim jetzt seit 4 monate Die pille ( d.h. Noch 2 monate einnehmen --- > vieleicht schwanger werden

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai 2012 um 11:21

Du solltest...
...auf jeden Fall auch deine Schilddrüsenwerte überprüfen lassen. Schon eine leichte Unterfunktion kann Probleme beim Schwangerwerden machen und auch Fehlgeburten auslösen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
5. September 2012 um 16:03

Huhu
Mein Gynikologe sagte mal das ein zwanghafter Kinderwunsch die beste Verhütungsmethode ist. Ich glaub da ist echt was dran.
Hast du mal untersuchen lassen ob es einkörperliches "Pronlem" gibt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club