Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Kinderwunsch- & Eizellspenderoman wurde jetzt veröffenlicht

Mein Kinderwunsch- & Eizellspenderoman wurde jetzt veröffenlicht

24. Februar 2016 um 21:40

Liebe Mädels,
in der langen Zeit der Kinderwunschbehandlung habe ich einen Kinderwunsch- & Eizellspenderoman geschrieben, der nun von einem Verlag veröffentlicht wurde. Vielleicht interessiert der ja einige von euch:

http://www.amazon.de/Triplo-X-Kinderwunschroman-Lucie-Bach/dp/3862655423/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1456346341&sr=8-1&keywords=triplo+x

"Lucie Bachs Roman TRIPLO X ist die psychologisch feinsinnige Geschichte eines unbändigen Wunsches, der tief in die Materie der Reproduktionsmedizin einsteigt. Als Überlebende einer Mutterkatastrophe will die Icherzählerin Marta es mit einem eigenen Kind unbedingt besser machen. Sie und ihre große Liebe Tom machen mehrere künstliche Befruchtungsversuche, bis Marta eine in Deutschland verbotene Eizellspende durchführen lassen möchte. Wäre da nicht der Zweifel, ob sie einem Kind, das genetisch nicht einmal das eigene ist, geben kann, was sie selbst nicht bekam. Martas Kampf um ein Kind ist auch eine Reise zu sich selbst. Melancholisch und humorvoll führt uns der Roman durch den Dschungel der Reproduktionsmedizin und stellt große Fragen unserer Zeit: Darf Fortschritt machen, was Fortschritt kann? Ist genetische Herkunft wichtig, und wie weit gehe ich für meinen Kinderwunsch?"

Viel Spaß beim Lesen (schreibt gern eine Amazonrezension) und liebe Grüße,
Paula Mondschein

Mehr lesen