Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Hund verhält sich komisch

Mein Hund verhält sich komisch

26. Juli 2013 um 21:34 Letzte Antwort: 27. Juli 2013 um 21:42

Hallo!
Ich hab gerade etwas komisches bemerkt.
Mein Hund sprang gerader zu mir auf die Couch und war total anhänglich. Er war so nervös und wollte fast in mich "reinschlüpfen". Jetzt guckt er mich die ganze Zeit so komisch an....
Er hat sich noch nie so verhalten, er ist zwar verschmust, aber so nicht.
Ich bin zwar noch nicht überfällig, aber es könnte sein, dass es diesmal geklappt hat.
Für einen Test wäre es noch zu früh.

Ist das jemand von euch schon mal aufgefallen?
Haben sich eure Tiere auch komisch verhalten?
Oder interpretier ich da evtl. zu viel rein?
Den Test kann ich erst nächste Wochen machen, aber ich bin schon gespannt....

Bini

Mehr lesen

27. Juli 2013 um 21:42

Meine katze macht das auch
Hallo bini ich habe in den letzten Tagen festgestellt das meine katze sich auch sonderbar benimmt eigentlich ist eine Schwangerschaft bei mir nicht geplant habe am 16.5 das letzte mal meine MENS gehabt am 9.7 wäre ES gewesen am 7.7 ein 'unfall' (kondom ist gerissen) hatte vom 10.7-12.7 braunen Ausfluss am 11.7 getestet (weil ich ja schon fast 2 Monate überfällig war) test war negativ am 18.7 FA aufgesucht dicke schleimhaut man konnte die Gebärmutter nicht sehen aber urintest wieder negativ war dann vom 19.7 bis 21.7 im Urlaub seitdem ich wieder Zuhause bin sucht meine katze permanent meine nähe legt sich sogar auf meinen Bauch permanent (hat sie nie gemacht) eigentlich ist sie sehr scheu und legt sich sonst immer neben meine Füße und lässt sich auch nicht so gern anfassen so anhänglich kenne ich sie gar nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club