Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mein Hund verfolgt mich...

16. Oktober 2011 um 18:06 Letzte Antwort: 16. Oktober 2011 um 19:47

Ich weiß auch nicht, aber seit Ca 3-4 Wochen verfolgt mich mein Hund, als ob er merkt das ich "was ausbrüte"...

Er ist generell ein sehr anhänglicher geselle.... Ist ja selber noch fast ein Baby... Mit seinen 3,5 Jahren... zumindest verhält er sich so ...

Beschützerinstinkt ist bei ihm was mich angeht schon seit dem Tag andem wir ihn haben sehr ausgeprägt-aber nicht penetrant!!!

Aber jetzt kann ich nicht mal alleine aufs Klo

Selbst abends wenn ich auf dem Sofa sitz gehört mein Bauch ihm...
(11kg Parson Russel Terrier)

Merken Hunde oder Tiere generell wenn man schwanger ist???????

Finde es nicht unbedingt schlimm, nur manchmal nervt es schon ein bisschen...
Aber dann wird er als Riesen Wärmeflasche "missbraucht"

Wie ist es bei euch Murmeln so????

XxX schmitti 14 ssw

Mehr lesen

16. Oktober 2011 um 19:47

Süß
Ich hatte auch gerade einen Wauwi in Pflege und er war noch anhänglicher als sonst.. Da dachte ich auch: Merkt er was??
Er wollte zu mir auf die Couch, ist mir bei JEDEM Schritt hinterhergelaufen, wollte auch mit aufs Klo.

Weiß nicht ob Tiere die SS mitbekommen, aber ich finds sssaaaauuuuuusüß!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers