Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein Hase hat mich gebissen und jetzt?

Mein Hase hat mich gebissen und jetzt?

20. September 2008 um 20:34 Letzte Antwort: 20. September 2008 um 23:31

Hallo liebe Mädels,

bin in der 18 SSW und mich hat vorhin mein Hase ausversehen gebissen... macht sie eigentlich nie, aber sie ist erschrocken...

Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Kennt sich jemand aus mit einem Hasenbiss in der Schwangerschaft?

Für Antworten bin ich sehr dankbar.

LG

Mehr lesen

20. September 2008 um 20:37

Nein
ich glaube nicht dass du dir ernsthaft sorgen machen musst...
mich hat mein hamster auch schon paar mal gebissen

Lg meli 27+3SSw

Gefällt mir
20. September 2008 um 20:40

Ach
dein hasi ist doch gesund oder? erst wenn ich wüsste er hätte krankheiten dann müsstest du dir sorgen machen einfach unters wasser und pflaster drauf und gut ist...mein hamster beißt mich auch mal hin und wieder...aber meistens nur wenn ich nach was leckeren rieche...sollte sie wohl nimmer in den arm nehmen wenn ich von der arbeit komme da ich praktikum als floristin mache
mfg maci 25ssw babygirly inside

Gefällt mir
20. September 2008 um 20:49

Danke für die schnellen Antworten..
Nein, Hasi ist gesund.

Sie hat richtig zugebissen ;-( Tut immernoch weh...

Jetzt bin ich beruhigter - dachte mir zwar schon, das es halb so schlimm ist, aber wollte gerne noch andere Meinungen dazu hören!

DANKE!

Schöne Kugelzeit!

Gefällt mir
20. September 2008 um 23:31

Keine Sorge,
Hasenbiss ist ungefährlich. Mach einfach ein Pflaster drauf. Klar, tut bestimmt weh, ist aber für dein Baby nicht schlimm. Wenn du dich mit einem Messer schneidest ist das ja für dein Baby auch nicht gefährlich.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers