Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Geburtsbericht von meiner Püppi

Mein Geburtsbericht von meiner Püppi

30. Mai 2011 um 19:35

Hallo meine lieben..
da es ja bestimmt ein langer text wird halte ich mich mal konstant daran alles klein zu schreiben

aaalso, es ging damit los, dass sonntag, der 22.05. schon den ganzen Tag schwüles wetter war..abends dann gewitter und mein verlobter musste zum bereitschaftseinsatz.. als er dann endlich um 12 Uhr wieder da war lümmelten wir uns in Bettchen und kuschelten bis wir einschliefen.. Komische Träume hatte ich..Und auf einmal wache ich auf, da es zwischen meinen Beinen nass wurde was war das?? was is das? hab ich eingepullert? ich aufgestanden und dann lief mir die suppe die beine runter..ich brachte nur ein "Schatz?? ich glaube meine Fruchtblase ist geplatz" heraus und schon stand mein Liebling wie ne 1 mit Licht im Zimmer...

hmmm, ich überlegte was jetzt zu tun war... Alles klar, ich geh erstmal duschen das tat gut.. Währenddessen stürzte mein verlobter permanent durch zimmer und packte irgendwas in eine reisetasche.. Als ich fertig war musste ich ihn erstmal beruhigen

Wir dann also los und im Auto begannen dann die Wehen.. Aua.. Nach zwei rot überfahrenen Ampeln (mein held ) kamen wir mit wehen im abstand von bereits 3min!!!!! im Kreissaal an.. Puuuhh, geschafft...Eine süße hebi hat mir alles gezeigt..Erste Untersuchung : Mumu 3cm... Zack Einlauf Zack Wehen totaaal doll (Voller Darm behindert)... Nächste Untersuchung: Mumu 4cm..
Atmen, Positionen Wechseln, schatz anschreien.. jaja... wieder zwei stunden rum.. Nächste Untersuchung: Mumu 7cm BALD GEHT ES LOS...

Zwei stunden später: Mumu fertig es kann los gehen.. Waaahnsinniger Druck im Po PRESSEN... Ich habs gemacht, wie ein Weltmeister, mein Liebling mich tadellos unterstützt, die Hebi ein Traum, ICH AM BRÜLLEN... man das tut gut..richtig die schmerzen wegschreien..

doch nach einer Stunde Presswehen merkte ich dass was nicht stimmt...ich musste aufstehen (Ich hätte alle töten können, Presswehen ohne PDA ohne Schmerzmittel- Klar, ich steh mal eben auf ne.. ) Ärtze kamen..ich weiß nicht wie viele mich unten untersucht haben.. War mir egal, ich wollte das baby da raus haben... noch ne stunde..Nun wurde es hektisch..ich hatte Terrorwehen, weil meine Kleine die ganze Zeit gegen mein Becken gekracht ist.. gefühlte 1000 untersuchungen und 5000 finger in mir später (wieder 1/2 h) vergangen dann der Schock: Frau W, ihr Mädchen kommt nicht rum, inneres Becken zu eng, sie rutscht nicht rum, wir müssen ein kaiserschnitt machen..


mein verlobter weinte, ich weinte und dann ging alles schnell.. Narkose (spinal nicht voll) und 10:29uhr hörte ich das erste Quäken von meiner nele ... mein verlobter sagte "Oh nee guck mal" und schon hatte ich meine Kleine vollgeschmierte Püppi an der wange... Ich sag euch: Gaaanz Papas Kind.. Unwiderstehlich süß, sieht aus wie er..

Zunähen, mit dem Anästhesisten rumscherzen und ab ins Kreissaalzimmer, wo mein schatz mit unserer tochter gekängeruht hat.. Dann bekam ich sie und schon heulte ich wieder vor glück...

Am Samstag sind wir nach hause gekommen.. meine narbe verheilt und mein Leben ist erfüllter denn je.. Klar ist es anstrengend, aber wenn sie dich unbewusst anlächelt oder dich beim stillen mit großen Augen anschaut dann sind alle strapazen vergessen.. ich bin immernoch traurig keine "Richtige" geburt erlebt zu haben, aber zumindest bis kurz davor hab ich alles mitgemacht...

ich liebe sie mehr als mein eigenes leben und grade guckt sie mich wieder an... Meine Nele

23.05.2011
10:29uhr
3075Gramm
50cm

eure Franzi, die bei 36+2 SSW ein Baby bekommen hat

Mehr lesen

30. Mai 2011 um 20:15


Alles liebe zur Prinzessin!


LG
Anne mit Salva und Ilenia
(22 Monate und morgen 3 Wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2011 um 23:30


Herzlichen Glückwunsch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:06


Herzlichen Glückwunsch!!! Und vielen lieben Dank für den absolut süßen Geburtsbericht!!

Wünsche euch alles alles Liebe für die Zukunft!

LG
Steffi + Hampelmann
SSW 25+6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 13:10

Ich freu mich sooo
Hallo franzi
Da hast du dein kleines wunder schon auf dem arm... Wünsche dir alles liebe und euch eine wundervollezeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2011 um 18:33


och Danke, ihr seid so süß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen