Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Mein geburtsbericht

1. Juni 2009 um 21:43 Letzte Antwort: 2. Juni 2009 um 22:45

auch wenn mein zwerg schon 5monate und 2tage ist,
möchte ich nun endlich mal von meiner geburt berichten.
Ausgerechneter termin war der 20.12.2008 eigentl dachte ich immer er kommt eher ...naja war nicht der fall.

musste so über weihnachten jeden tag ins kh zum ctg und ausser ein paar einzelkontraktionen war nichts rein gar nichts.

wollte dann am 29.12. einleiten lassen,aber irgendwas hielt mich davon ab ,denn am 30.12.sollte sowieso eingeleitet werden..also habich an dem 28.gesagt,ich möchte erst am 30einleiten lassen,war aucxh kein problem,begründung,wollte noch mit meinem wauz spazoeren gehn richtig lange um so viell die wehen anzuregen.

in der nacht von sonntag zu montag hatte ich inder nacht schon ein paar wehen aber nicht dolle,als ich auf klo ging hatte ich etwas blut und schleim ...also ich im kh angerufen und die hebamme gefragt,ob ich kommen soll......neeee morgen früh zum ctg...okay....also total aufgeputscht..hatte ich versucht zu schlafen..hab noch mit wauzi gekuschelt...und er mit meinen bauch.

am nächsten früh ab ins kh zum ctg..da wra nix,ausser einer einzelkontraktion naja und die ärztin meinte..morgen früh zum einleiten um halb8...okay...
die hebi meinte noch als ich das mit dem pfropf erzählte und dem ausfluss nicht das es fruvchtwasser.......hm?!
sind dann mittags zu meiner mama zum essen und irgendwie hatte ich dann ein ungutes gefühl von wegen fruchtwasser kein fruchtwasser,hund ins auto gepackt wollten danach ja spazieren...und nochmal ins kh....dort der hebi alles erzählt.......naja war kein fruchtwasser aber muttermund 3cm offen,sie fragte,ob ich da bleiben wolle,ich "nein,ich möchte jetzt mit meinem wauzi süazieren,fand sie toll.und ich bin gegangen......naja wir dann zum see gefahren aber irgendwie hatte ich ab und an doch so ziehen...muss dazu sagen nur ich kann auto fahren ..also ab und an wehen aer keinen was gesagt,war dann nur sehr sehr grillig..tat ja auch weh..weiss gar nicht waren dann zum kaffee und musste ja noch heimum die tasche zuholen und alles für den wauz denn der sollte bei meiner mum bleiebn.

bin bei uns dann noch in die wanne,hatte leichte blutung abba die hebi meinte is normal..ok...hab noch telefoniert mit ner freundin und die meinte ioich soll sofort ins kh...hm aber ich hatte doch nur leichte wehen...ab und an wurde es mal sehr aber es ging.

waren dann bei meiner mutter wollte unbedingt fischstäbchen...abba die konnte ich dann nur noch im stehen essen aber ich sagte kein wort,lol.

bin dann halb 10 ins bett und dort kam es dann hammer,bei jeder wehe krallte ich mich irgendwo,hatte ständig das gefühl aufs klo zu müssen,mein hund hat mich best.gehasst,denn der wollte nur pennen
ich meine mum gefragt,wann ich gehen müsse,ich solle doch mal auf die uhr schaun.......hallo.....ich kann mich nicht konzentrieren..naja hebi angerufen die ich solle kommen...mein männel angerufen das er LANGSAM kommen könnte...und ichich hab geheult,ich hatte angst...wir aufs taxi gewartewt ab und zu richtih au in den kreissaal udn dort meinte die hebi das wird noch schlimmer..so ans ctg dort hing ich 1std..bis ich grillig und roichtig sauer war,schrie meinen männel an hol die hebi,die soll mich abmachen.........ohje sie kam...machte mich und meintet ich komm glei..war echt viel betrieb..naja ich hatte nun das gefühl zu presssen und was hab ich gemacht,ich habs getan,lol

und musste ständig aufs klo,nee eigentl nicht aber mir war so...
hebi kam untersuchte mich und meinte mumu nur noch kleiner saum,wollen sie noch ins wasser,ja klar...da meinte sie mal sehn ob wirschaffen also gebährhocker,is ja auch klasse das ding,ehrlich..fruchtblase aufgestochen,dachte mir noch will die nicht mal weg gehn,es spritzte......naja dann wanne..und ahhhhhhhhhh so genial.......

um 0.00war ich in der wanne und die wehen waren richtig erträgl.soweit wie es erträgl sein kann,hab dann nur gemeckert während den wehen,...so ne sch....

naja egal dann kam der arzt um1.00sollte ich raus aus der wanne denn ich war zu klein*schade*und ich sollte mein kind an land kriegen...
ich erstmal mich hingekniet und gepresst aiuch toll,war super...und dann meinten sie so nun richtig pressen und sie können runterfassen,da war der kopf meines kindes
ich sah wie der arzt das neugeborenen set holte und noch etwas steril eingepacktes..ohje..es kam und er schnitt,lt meinem mann hab ich mal kurz aufgeschrien abba ich spürte nix.....naja und dann war er bis zu den schultern raus und dann lies die nächste wehe auf sich warten..und das tat weh der kleine mann steckte mit seinen schulter in meinem geburtsgang..hab ihn sehn können...noch die letzte wehe ich auf meinem bauch rumgedrückt und flupp war er draussen,kurz abgesaugt und dann auf meine brust.....oh man ein tolles gefühl....

dann fragte sie nachdem namen bis zu dem abend sollte er constantin heissen,obwohk wir davor uns für noah entschieden haben...und er sah aus wie ein noah also war es ein noah............

noah am 30.12.2008 um 1.11tolle zeit nicht? mit 3730grAmm
54cm und 36ku nach 3std khaufenthalt eine blitzgeburt und supertolle geburt ohne schmerzmed oder pda..wäre eh zu spät gewesen,gg

habe dann am nächsten tag das kh verlassen denn die mutter-kind station war net so doll

und nun nun liegt er hier ist jetzt knapp70cm und wiegt fast 8kg...mein kleiner süsser grosser sonnenschein.

euch kugelies wünsche ich eine tolle schwangerschaft und eine schöne geburt das wünschen euch süsservogel sonnenschein noah und fellnase raven

Mehr lesen

1. Juni 2009 um 22:58

Nein
leider nur drei wochen sie haben ihn mmir abba auch im kreissaal nicht angelegt erst am morgen dann bzw war schon mittag und er war so hektisch,

naja haben ihm einmal was dazu gegeben..sonst nicht hab es immer wieder probiert und am ende abgepumt wovon er dann leider noicht mehr satt wurde...hätte gerne gestillt aber wenn ich ihm die flasche gebe sind wir auch gaaaaaaaaaaanz eng zusamm

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 10:18

Herzlichen Glückwunsch
nachträglich und alles Gute!

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 12:05

In die babyschale
neuin,in die babyschale passt er nicht mehr ,habe jetzt so n concord ultimax den man rückwärts-und vorwärts richten kann.
und da sitzt er drin wie der king persönlich

Gefällt mir

2. Juni 2009 um 22:45

@daphne
also ich hab für den 80,01euro bezahlt(neu bei ebay)
davor hatte ich ihn im neckermann bestellt für209euro und als ich den bei ebay bekommen hab,wie gesagt neu und mt etikett,hab ich den von neckermann zurück gegeben..

achja wollt mal noch oreisgeben,dass mein kind ein kleiner exot ist,denn er hat seinen ersten zahn.........das is normal ich weiss,aber es is der obere linke eckzahn der rausblitzt.

suesservogel mit dem kleinen süssen exoten und dem ersten "reisszahn"

Gefällt mir