Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Mein ganzer körper juckt hilfe was ist das??

Mein ganzer körper juckt hilfe was ist das??

13. Oktober 2009 um 16:29 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 9:58

hallo seid gestern abend juckt mein ganzer körper das tut schon weh überall sogar unter den füssen...letzte woche waren es nur ein paar stellen an meiner einen hand ist das sogar soschlimm gewesen das da jetzt alles rauh ist und blutig
Am freitag meinte mein FA das ich ein bischen wasser hätte...aber wieso juckt jetzt mein ganzer körper was ist das???

Ich hoffe jemand kann mir helfen....

Lg angi&würmchen ET-33

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 16:31

...
Das habe ich auch. Das kommt davon, dass sich die Haut dehnt (auch grad beim Wasser). Da kann man nix machen, außer immer wieder eincremen. Helfen tut das wohl aber auch nicht wirklich - zumindest nicht bei mir.

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 17:09


Das hatte ich auch ganz schlimm an den händen und unter den füssenMan sagte mir das es anzeichen der Leber sind da meine leberwerte schlecht waren...aufjedenfall zum doc und das abchecken lassen

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 17:12


danke habe am donnerstah eh ein FA termin mal sehen was der sagt aber was soll ich solange gegen den juckreiz machen??Das ist ja echt fieesssss

lg angi&würmchen ET-33

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 17:14
In Antwort auf an0N_1208293899z


danke habe am donnerstah eh ein FA termin mal sehen was der sagt aber was soll ich solange gegen den juckreiz machen??Das ist ja echt fieesssss

lg angi&würmchen ET-33


ein warmes bad hilft die haut zuberuhigen oder kühles handtuch um die stelle legen das lindert auch ich habe als es ganz schlimm wurde den kratzbaum meiner katze missbraucht

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 17:15


werde dann mal gleich in die apotheke und mir was holen das ist echt nicht zum aushalten aber an meiner hand ist das am schlimmsten da es da ja auch rauh ist und auch aufplatzt


Lg angi&würmchen ET-33

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 17:20

....
ja ich hoffe das ich wasfinde das hilft ich weiss das ich keine cremes oder duschgels benutzen sollte wo alkohol und so drinne ist....das ist echt fies und ich dachte ich bleib die letzten wochen von alldem verschont
Hatte ja sonst eine schöne schwangerschaft

Lg angi&würmchen ET-33

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 17:34

Juckreiz
Ich hatte das im Sommer mit dem Juckreiz ganz schlimm,durch die Hitze!Ganz schlimm die Füße,Unterschenkel und Hände!!Tag und Nacht!Aber mit dem Fingernägeln kratzen darfst du auf keinen Fall!Sonst wirds nur noch schlimmer und wund!Mir hat das "kratzen" mit einem Loufaschwamm geholfen!Das war sehr angenehm und der Juckreiz ließ immer für ein paar Stunden nach.Auch eincremen darf man dann nicht vergessen.Für die juckenden Füße habe ich eine Creme mit Urea (Harnstoff) gekauft,hilft beim Juckreiz und spendet Feuchtigkeit.Und man sollte auch nur milde Duschgels verwenden,ich kann die normalen Duschgels nicht ab wie DuschDas oder FA usw. ,kaufe mir dann extra was wie z.B. von Yves Rocher,die wirken auf meiner Haut nicht agressiv,so dass ich am Ende kein Juckreiz habe!Mußt einfach ausprobieren und darauf achten was du benutzt und evtl.die Produkte wechseln!

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 8:50
In Antwort auf midori_11864777

Juckreiz
Ich hatte das im Sommer mit dem Juckreiz ganz schlimm,durch die Hitze!Ganz schlimm die Füße,Unterschenkel und Hände!!Tag und Nacht!Aber mit dem Fingernägeln kratzen darfst du auf keinen Fall!Sonst wirds nur noch schlimmer und wund!Mir hat das "kratzen" mit einem Loufaschwamm geholfen!Das war sehr angenehm und der Juckreiz ließ immer für ein paar Stunden nach.Auch eincremen darf man dann nicht vergessen.Für die juckenden Füße habe ich eine Creme mit Urea (Harnstoff) gekauft,hilft beim Juckreiz und spendet Feuchtigkeit.Und man sollte auch nur milde Duschgels verwenden,ich kann die normalen Duschgels nicht ab wie DuschDas oder FA usw. ,kaufe mir dann extra was wie z.B. von Yves Rocher,die wirken auf meiner Haut nicht agressiv,so dass ich am Ende kein Juckreiz habe!Mußt einfach ausprobieren und darauf achten was du benutzt und evtl.die Produkte wechseln!


hey mikaline, ich hatte dass auch mal , wie hier schon jmd schrieb, hatte ich damals dann xtreme leberprobleme! geh auf jeden fall zum doc! !!!
sind deine augen gelblich, dein stuhl heller??.. wie gesagt, ich würd es rechtzeitig abchecken lassen, keine panik aber besser ist! geh zum arzt heute! GLG und toi toi toi

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 9:33

Entweder
hast du Leberprobleme oder wie mein FA sagt bist du einer der armen säue ind er ss die sich kratzen!
ich hatte das auch 3wochen lang so schlimm das ich mich tot gekratzt hab habe heute noch verletztungen davon die heilen müssen! Mir hat geholfen die 10%urea creme von eucerin + nen Luffa(?)schwamm damit ich mich nicht blutig kratze und um die leber anzuregen bittere lebensmittel! Hab Grapefruits gegessen und oder nur den saft getrunken!

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 9:42

Orangen
ich hatte es auch am ganzen körper und der arzt meinte mit leber is alles gut,aber es juckte und juckte,
bin dann auf die idee gekommen das es orangen undmandarinen waren die ich beutelweise gefuttert hab...ich hab ma ein paar tage keine gegessen und schwupps wurde es weniger hab mir dann noch die sos creme von nivea geholt und die hat geholfen

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 9:58

Mandarinen
habe auch seit ich die esse raue stellen auf den augenliedern...

oder ss neurodermitis vielleicht??pilz??? neee ich denke spannung vom bauch und körper oder??

b

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen