Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Freund will Sex ohne Kondom

Mein Freund will Sex ohne Kondom

17. Juni 2012 um 18:05

Hallo,
Also ich bin erst 14 Jahre alt... und mein Freund will mit mir schlafen aber da ich zurzeit die Tage hab , haben wir beschlossn es um es ein paar Tage zu verschieben. Ich habe sehr angst da es mein erstes mal ist. Ich will aber auch nicht schwanger werden aber ich habe ihm es versprochen weil ich ihn nicht enttäuschen wollt. Was soll ich den jetzt machen? Was ist wen ich die Pille dannach nehme muss ich die dann jeden Tag nehmen oder nur einmal?
Oder kann ich beim Sex zum Orgasmus kommen ?
Bitte helft mir !! :/

Ich habe auch noch ein 2 Problem. Ich bin leicht behaart und ich habe angst das es ihn stört . ://
Hab ihr auch eine idee wie meine Brüste größer werden ?
bitte helft mir !!

Mehr lesen

17. Juni 2012 um 18:13

Also
erst mal denke ich das du deinen Freund nicht versprechen sollst wofür du nicht bereit bist und zudem solltest du mit Kondom verhüten nicht nur wegen einer möglichen Schwangerschaft sondern auch wegen Krankheiten.

Pille danach: Ist eine Hormonbombe und sollte man nur im äußersten Notfall nehmen. Lass dir die Pille verschreiben.

Bürste werden automatisch größer die bist ja noch jung.

Behaarung: Entweder liebt er dich so wie du bist oder er lässt es bleiben.

WICHTIG: Vertraue auf dein Gefühl, wenn du dich bereit fühlst dann auf jedenfall mit der Pille und Kondom verhüten.

Lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2012 um 18:29

Wenn du ein Fake bist such dir ein Hobby
Wenn das wirklich ernst ist hier meine antworten:
1.) wenn du schlau bist geh zum arzt und lass dir die pille verschreiben und besteh trotzdem aufs kondom es gibt nicht nur das problem schwangerschaft sondern auch krankheiten
2.) die pille danach ist kein verhütungsmittel das ist was für EINMALIGE ausnahmesituationen
3.) entweder nimmt er dich so wie du bist oder garnicht und wenn du selber damit ein problem hast dann weißt du ganz sicher wie du dieses problem beheben kannst (rasur etc.) solltest das aber net tun um ihm zu gefallen
4.) brüste wachsen wie sie wachsen und du hast noch einige jahre des wachstums vor dir immer mit der ruhe alles kommt wie es kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest