Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein Freund will kein kind???

Mein Freund will kein kind???

27. Oktober 2009 um 11:28


Ich und mein Freund, kennen uns seid genau 1 Jahr. Am anfang wüßte er nicht so recht ob der kinder haben möchte oder nicht, jetzt sagt er mir öffterst, das er sein jetziges leben (Geld, reisen Auto und und) nicht wegen ein kind verlieren möchte. mein größter wünsch war immer ein kind mit diesen mann. was soll ich machen wie soll ich reagieren????

Mehr lesen

27. Oktober 2009 um 12:18


ich bin 36 mein freund 40 , Beide haben wir sichere jobs, auch im falle eines kindes, hätte ich die chance weiter als teilkraft , bei mir in der firma weiterzu arbeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 12:45


mehr wie reden kann ich nicht mehr. das reden bringt immer nur unruhe und streit in die beziehung... er liebt mich über alles , das sagt er, und man merk es. und dazu kommt jetzt auch noch das seine exfrau schwanger geworden und ihrem jetzigen freund.. darüber freuen könnte ich mich leider nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 12:50


den wünsch habe ich wirklich.. ich liebe ihn sehr, das ist mein problem. aber ich sollte anfangen an meine wünschen zu denken. ich werde es heut abend, ein aller letztes mal probieren, sollte er nicht darauf eingehen, werde ich mich langsam trennen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 12:55


auch so habe ich das vor, entweder oder. manche männer muss man zu ihren glück zwingen, meine angst ist aber auch, das der schuss nach hinten geht und der sich dann wirklich trennen will. aber das risiko muss ich jetzt eingehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2009 um 16:26


Das ist auch meine meinung!!! liebeskummer hin oder her, aber ich muss mir später (im alter) keine gedanken machen ob ich richtig oder falsch gehandelt habe. nur traurig ist das alles schon. wenn er mich liebt, dann sollte er doch auch meine wümsche respektiren... Versteht mal einer die männer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper