Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein freund und ich wünsch uns schon lange ein 2 kind aber es klappt nicht

Mein freund und ich wünsch uns schon lange ein 2 kind aber es klappt nicht

26. Dezember 2018 um 3:07 Letzte Antwort: 26. Dezember 2018 um 16:16

Mein freund und ich versuchen seit 2 2jahren wieder schwanger zu werden es klappt aber garnicht jetzt weiss ich nicht ob es an der homstörung liegt könnt ihr mir bitte weiter helfen ? Lg

Mehr lesen

26. Dezember 2018 um 16:16

Du bist ja goldig. Woher sollen wir wissen.... was bei dir vorliegt ? Da kaum jemand eine Glaskugel hat, könnte dir ein Gynäkologe weiterhelfen. Der stellt fest ob es Hormonstörungen, Verwachsungen, Entzündungen, Mangelerscheinungen....ect... sein könnten. Ggfls. macht es auch Sinn, dass dein Mann einen Urologen aufsucht. Vielleicht geht ihr aber auch zu verbissen und verkrampft daran.... wenn man unbedingt will.... klappt das mit dem Schwanger werden bei manchen Paaren nicht. Ansonsten gibt es auch Kinderwunschkliniken. Wenn alles nicht hilft, gibt es viele Kinder, die keine Eltern haben und sich sehnlichst welche wünschen. Wäre ja auch eine Option, wenn Eltern, die sich Kinder wünschen, Kinder annehmen, die sich Eltern wünschen. Viel Erfolg 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Bin ich schwanger?
Von: xcelina.a
neu
|
25. Dezember 2018 um 23:06
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook