Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Mein Freund meint, ich bin "KOPFSCHWANGER"

Mein Freund meint, ich bin "KOPFSCHWANGER"

25. Juli 2009 um 8:42 Letzte Antwort: 27. Juli 2009 um 19:08

Guten Morgen meine Lieben!

Ersteinmal muss ich sagen, dieses Forum hat mich echt schon süchtig gemacht! :

Nun zu meinem Problem! In einer anderen Diskussion ("An drei aufeinanderfolgenden Tage Pille vergessen, schwanger?") habe ich meine Geschichte ja schon geschildert! Nun sitze ich hier schon seit Tagen und google und mache und tu, um das, was in mir vorgeht, mir irgendwie zu erklären! Meine Anzeichen wie: flaues Bauchgefühl, ziepen und zwicken in den Leisten bis in den Rücken, KÖNNTEN wohl SS Anzeichen sein, laut diesen ganzen Berechnungen KÖNNTE ich in der SSW 4 sein!

Ich bin schon so hibbelig, dass ich mich riesig freuen würde, wenn ich wirklich schwanger bin, auch wenn es überhaupt nicht geplant war!
Am Mittwoch sagte mein Freund zu mir, ich wäre "KOPFSCHWANGER" und bilde mir das alles nur ein, weil ich mich so versteift drauf habe, dass ich schwanger sein KÖNNTE!! Das hat mir ziemlich weh getan, auch der Satz von ihm, dass er noch nicht wisse was ist wenn ich schwanger bin! Wir sind jetzt 6 1/4 Jahr zusammen, ich bin 24 und er 27, beide einen sicheren Job und verdienen gutes Geld!
Was ist nur los mit der Männerwelt
Habe ich wirklich nen Knall und bilde mir das alles ein?

Mehr lesen

25. Juli 2009 um 12:06

Ja stimmt.
ich weiss aus Erfahrung, dass man sich alle möglichen und unmöglichn Anzeichen für eineSS einbildet wenn man einen starken Kiwu hat. man ist ständig damit beschäftigt in sich hineinzuhören und fühlen....
Ziepen hier und stechen da. Und dann kommt die Periode und mit ihr gehen die SS-Anzeichen. Leider. Drück dir die Daumen

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 18:17
In Antwort auf sonja_12824505

Ja stimmt.
ich weiss aus Erfahrung, dass man sich alle möglichen und unmöglichn Anzeichen für eineSS einbildet wenn man einen starken Kiwu hat. man ist ständig damit beschäftigt in sich hineinzuhören und fühlen....
Ziepen hier und stechen da. Und dann kommt die Periode und mit ihr gehen die SS-Anzeichen. Leider. Drück dir die Daumen

Morgen FA
Hallöchen Ihr Lieben!
Morgen habe ich Termin beim FA! Irgendwie habe ich Angst da morgen hin zu gehen (nicht vor der Untersuchung), weil ich nicht weiß was mich erwartet! Weiß auch nicht wie ich damit umgehen soll, je nachdem was dabei raus kommt! Wenn man sich mal so durch all diese Foren gelesen hat, bekommt man es echt mit der Angst zu tun!

Gefällt mir
27. Juli 2009 um 19:08

Ja,....
also letzte Woche Montag, der war negativ, man sagte mir es sei wohl noch zu früh! Wenn überhaupt, würde sich eine ss erstmal nur im Blut nachweisen lassen! Ein Pippitest geht frühestens wohl erst Ende dieser Woche!

Habe trotzdem ganz schön bammel vor morgen! Wobei ich gestehen muss, habe heute schon überlegt noch einen Test zu kaufen und den morgen früh zu machen!

Und das alles nur, weil ich 2 Pillen vergessen habe!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen