Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein freund macht mich fertig

Mein freund macht mich fertig

14. Mai 2015 um 22:57

Hallo, würde gern mal wissen wie ihr euch fühlen würdet, wenn euer Freund zu euch sagen würdet; ich geh zu einer ... und besorg es ihr? (Kein Scherz) Sowas ist doch nicht normal oder Und danach will er tatsächlich noch mit mir kuscheln, nachdem ich ihn dann abgewiesen habe, wird er beleidigend und schiebt alles in meine Schuhe.. Das ist eine Situation die Heute passiert ist .. solche Situationen gibt es sehr häufig, wenn ich nicht so Ticke wie er es möchte bin ich Scheiße und bin an allem Schuld. Hab manchmal das Gefühl dass er mich absichtlich psychisch fertig machen will.. bin nämlich zzt sehr labil und besuche eine Tagesklinik wegen meine Depressionen. Wäre über Antworten sehr dankbar. lg

Mehr lesen

14. Mai 2015 um 23:05

...
Das .... soll Prostituierte heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 0:01

Jesses15
Hey erstmal danke für deine Antwort. Ja aber ich denke nicht dass er da hinkommen würde. Ja bin schwanger von ihm und ich hatte bereits 2 Fehlgeburten (eine von ihm).. Und habe durch solche Aktionen echt Angst dass es wieder passiert. Es ist so als hätte er 2 Gesichter, er KANN so ein lieber sein. Aber auch nur wenn ich das tue was er möchte. Ich bin halt so ein Mensch ich brauche auch mal meine Ruhe und will nicht dass wir uns dauernd auf die Pelle hocke. Er wiederum ist ein Typ er hängt wie eine Klette an mir, will ständig kuscheln, am liebsten jeden Tag Gv usw. Das engt mich einwenig ein und will ihn aber auch nicht ständig abweisen. Denn durch die Depressionen habe ich genug mit mir selbst zutun. Aber er gibt mir den Raum nicht um auch mal für mich zu sein und Ruhe zu haben. Jetzt zum Beispiel hat er gesehen dass ich mich an dieses Forum gewendet habe und er ist sowas von beleidigt, ich würde nur Bestätigung suchen . lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 6:59

Oh nein!
Süße, das darfst du dur nicht gefallen lassen! So was sagt er nur, um dich emotional unter druck zu setzten und wenn du jedes mal auf seine bemerkung hin völlig fertig bist, wird er es immer wieder tun.
Denke dir: du arsch und sag ihm dezent deine meinung
Gut okay, meiner würde da kommentare hören, wie: "aber nimm nen gummi, sonst hast du dein leben lang was davon!" Oder "aber nimm es ihr nicht übel, wenn sie für ihre dienste dann doch mehr verlangt, als bei anderen." Oder wenns wirklich heftig war: seine sachen packen und vor die tür stellen. Hilft wahre wunder.
Denn vergiss nicht: hunde die bellen, beissen nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2015 um 7:23

Hey miabella
Danke für deine lieben Worte Er ist einfach ein ganz komischer Mensch, ist auch auf allen und jedem eifersüchtig.. manchmal habe ich das Gefühl er hat einen Problem mit sich selbst und überträgt es auf mich Sogar wenn wir einkaufen gehen muss er immer bis ins feinste Detail alles durchkauen und muss immer nur diskutieren dass die Leuten uns angucken. Voll peinlich. Und wenn wir uns Streiten versucht er immer meinen wunden Punkt zu treffen, bin im Moment Arbeitsunfähig aufgrund meiner Depressionen (was mich selbst sowas von nervt), und damit geht er oft unter die Gürtellinie und sagt mir ich solle erstmal arbeiten bevor ich was sage, oder er wäre doch immer derjenige der immer das Geld ranschafft etc. Er hat null Verständnis für meine Situation, ganz im Gegenteil, oft sagt er mir es seie eh nur geschauspielert und versuche alles auf meine Depressionen zu schieben.. Dazu muss ich sagen dass ich wirklich eine scheckliche Jugend hatte und mir viel scheiße passiert ist was so niemand mit 24 unbedingt erleben sollte... Nunja am Anfang unserer Beziehung hatten wir tagtäglich Streit und große Auseinandersetzungen, weil er sehr sehr eifersüchtig war, weil er anscheinend schlechte Erfahrungen mit seiner Ex gemacht hat. Nun wo ich in Behandlung bin und Medis bekommen habe, bin ich nicht mehr so leicht reizbar und halte auch einfach mal die Klappe. In vielen Situationen frage ich mich selbst warum ich noch bei ihm bin, er denkt ja es liegt an mir und wenn er eine vernünftige Frau wäre würde es so nicht sein, dabei muss ich sagen ich bin die Treue in Person, bin ihm nie fremdgegangen usw. Ach ich weiß auch einfach nicht mehr, hab jetzt halt mega Angst dass meine Ss wieder in eine FG endet durch den Stress mit ihm. Was mich auch total ankotzt ist dass er total unselbständig ist und wenn er Zuhause (auch wenn er frei hat) nur Zuhause im Bett vorm Fernseher liegt und NICHTS macht. Ich bin nur noch genervt. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 0:12

Ich verstehe dich sehr gut
und auch wenn Alter und Erfahrung nicht alles ist...glaub mir, dieser Mann wird sich nicht mehr zum positiven ändern.
Verlasse ihn so schnell wie möglich um für dich und dein Kind ein emotional stabiles Leben aufzubauen.
Was sagt denn dein Therapeut zu deinem Vollpfosten?
LG und viel Kraft

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2015 um 18:21

Hey ihr lieben
leider ist die Schwangerschaft beendet, habe Gestern Nacht schlimme Blutungen bekommen und Baby ist abgegangen.. Vielleicht ist es sogar gut dass es passiert ist, vielleicht sollte es so sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Mai 2015 um 17:15
In Antwort auf engelangelique1

Hey ihr lieben
leider ist die Schwangerschaft beendet, habe Gestern Nacht schlimme Blutungen bekommen und Baby ist abgegangen.. Vielleicht ist es sogar gut dass es passiert ist, vielleicht sollte es so sein.

Oh nein
Das tut mir sehr leid!!!! Ich hoffe, dass du einen Weg findest ihn zu verlassen und bald einen ganz ganz tollen Mann findest, mit dem du dann eine richtig liebevolle Familie gründen wirst!
Von Herzen alles Liebe! ! Du schaffst das! Und lass dich nie wieder so behandeln! Du bist zu wertvoll!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Mai 2015 um 18:13

Tiffy
Danke dir dass ist wirklich sehr schön gesagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 19:38

Jessy
Danke. leichter gesagt als getan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 19:44

Hatte ich
hatte ständig solche Personen, sogar ein Typen der mich schlug und des so darstellte als sei ich schuld... wenn du selber labil bist dann solltest du dich trennen egal wie hart es ist. du brauchst jemanden der stabil ist und nicht instabil...es ist leichter gesagt als getan aber man kann es schaffen wenn du es möchtest... du musst dich nur selber genug lieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Mai 2015 um 21:25
In Antwort auf engelangelique1

Jessy
Danke. leichter gesagt als getan

Engelangelique
Hey ich würde sagen in deiner situation ist do ein mensch genau das falsche für dich .... So was hast du nicht verdient tu dir sowas nicht an .so wies aussieht bist du noch jung und es wartet noch viel schönes auf dich und bestimmt einen mann der dich schätzt wie es sich gehört , ich weiss es ist nicht einfach doch manchmal ist es besser kurz zu leiden statt so was jahrelang durchzumachen . Folge deinem herzen aber du bist jung und hübsch , der rest kommt von alleine auch wenn du momentan nicht daran glauben kannst. Alles gute gruss mima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Warteschleife
Von: victor_12700417
neu
29. Mai 2015 um 21:24
Diskussionen dieses Nutzers
Es+12 leichte blutung + negativer test
Von: engelangelique1
neu
23. März 2015 um 21:58
Es+12 leichte blutung + negativer test
Von: engelangelique1
neu
23. März 2015 um 21:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen