Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein freund ist unfruchtbar er will das ich mit jemadn anderem schlafe

Mein freund ist unfruchtbar er will das ich mit jemadn anderem schlafe

20. April 2010 um 16:40

hallo wollte mal eure meinung hören
mein freund kann keine kinder zeugen und da ihn es eh anmacht wenn ich mit jemanden anderen sex habe er auch mitmacht oder nur zuguckt kamm er auch die idee das ich ja ein kind von einem anderen mann bekommen könnte .
ich hätte damit auch kein problem nur mache ich mir gedanken das es danach doch zu problemen fürhen könnte
wie eifersucht oder ähnlichem

Mehr lesen

20. April 2010 um 17:13


das ist krank!!

mit dieser frage solltest du in ein anderes forum gehen!!

Gefällt mir

20. April 2010 um 18:10

HI
Also erst mal ich kann die motivation verstehen ihr möchtet ein kind aber er ist unfruchtbar , also sucht ihr nach alternativen.
Aber es ist definitiv keine lösung einem anderen ein kind unterzuschieben, der evtl nicht vater werden möchte.
Dann schriebst du dein freund also nicht dein ehemann, im falle einer trennung weißt du nicht wirklich wer der wirklich vater ist, und hast gegenüber deinem freund keine rechte was das vatersein und fianzielle ansprüche betrifft, ausser ihr würdet heiraten und er sozusagen würde das kind adoptieren wenn der biologische vater einverstanden ist oder solche schwirigen angelegenheiten.

Also wie ihr euer sexleben auslebt ist ja eure sache, aber den kinderwunsch sollte man venrünftiger angehen, oder willst du mit irgendwelchen tpen sex haben ohne kondom es gibt nicht nur schwangerschaft sondenr auch krankheiten.

In deutschland ist die samenspende legal, dort werden die spender einem gesundheitscheck unterzogen und ihr könntet mitsprechen bei der auswahl wie hauthaar und augenfarbe oder bildungsgrad des spenders. Um so näher an die eigenschaften deines partners einzugehen.

Zu dem habt ihr das richtig untesuchen lassen?
Ist die spermienanzhal zu niedrig oder überhaupt nicht vorhanden?
Verheiratete paare bekommen bei knstlichen befruchtungen fianzielle unterstützung bei der kasse.
Man kann auch sperma dirket aus dem hoden gewinnen in einer abulanten mini OP und das kann aufbereitet werden und dirket in die gebärmutter einplaziert werden, oder durch künstliche befruchtung mit deinen eizellen befruchtet und eingesetzt werden.

Ich denke ihr hab den schlechsten aller wege gewählt, das hört sich nach talkshow nievau an.

Also schöpft erst mal die mediznischen möglichkeiten aus, oder nutzt die option samenspende, diese männer wissen wofür ihr sperma verwendet wird.

Alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen