Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Mein freund ist ein trottel

Mein freund ist ein trottel

14. April 2013 um 22:47

Hatte die ganzen Babyklamotten, im Wohnzimmer auf das Sofa gelegt, weil ich die Waschen wollte. Dann bin ich blöder weise zu meiner Mama (die wohnt gegenüber von uns) komm wieder- wäsche ist weg!! ich bekomm schon panik, geh ins Kinderzimmer guck in die Schränke- alles leer

Da kommt mein Schatz vom Balkon, fett grinsend und sagt: "Schaaaatzi, wollte dir mal etwas arbeit abnehmen und hab die wäsche gewaschen" NEEEIN, die wunder wunder schönen Babysachen sogut wie alles verwaschen, alles was weiß war, ists nicht mehr! Sogar das Spannbettlaken fürs Babybett ist von Bege auf irgendein grau/gift grün
Da waren so schöne, teilweise neugekaufte sachen bei

SAGT MIR BITTE ICH BEKOMM DIE IRGENDWIE WIEDER WEIß

Och man, dass war ja lieb von ihm gemeint aber..

Mehr lesen

14. April 2013 um 22:49

Auch alle gelben, hell blauen sachen..
Generell alles was diese Pastelltöne hatte
Manno...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2013 um 22:58

männer....
Meiner hat mal aus weiss rosa gemacht
Versuch es mal mit vanish oxi hat bei mir geklappt, viel davon in die maschine geben und so schnell es geht nochmal waschen.
Bei mir hat es geklappt, drücke dir die daumen

14. April 2013 um 23:02

Oh je...
Versuch es mal mit Soda oder Bleiche. Ich meine auch, dass es im Drogeriemarkt extra Entfärbemittel gibt... Viel Glück

14. April 2013 um 23:10

Ohman,
ich geh morgen gleich mal nach DM und versuch mein bestes.. ich hoffe es funktioniert
Hätte ich sie doch direkt nach dem kaufen, zur dazuhörigen wäsche gewaschen aber neein
Kann ihm nicht mal böse sein, er ist jetzt schon am schmollen und hatein richtig schlechtes gewissen bin aber grade zu aufgebracht, da kann ich ihn jetzt nicht "trösten"

Ohje.. Immer ich

14. April 2013 um 23:14

In der
Drogerie gibt's entfärbetücher, die macht man einfach mit in die Maschine
viel Glück

14. April 2013 um 23:16

Oder
Dan chlorix oder wie es geschrieben wird benutz es auch immer wenn was verfärbt ist klappt 1a
Mach damit sogar alte lappen uns fliesen wieder weiss

Ist aber echt doof sowas :/

14. April 2013 um 23:36

kerle....
da fällt einem nix mehr ein...

15. April 2013 um 5:53

Da kann man nicht mal böse sein
Vanish hilft, ist aber recht teuer und du brauchst viel davon! von dr beckmanns gibts auch entfärbetücher einfach mit in die Waschmaschine! Funktionieren ubrigens auch vorbeugend! Mein Mann hatte mir sämtliche Bodys unseres Sohnes einmal rosa gefärbt mit einer roten Socke, seitdem geht immer ein Tüchlein mit in di Trommel( wirkt auch bei Mörchenflecken sehr gut)
Meine Oma nahm früher immer Natron/ Backpulver, dies funktionniert auch sehr gut bei Flecken! Wenn alles nichts hilft, musst du wohl oder übel bleichen oder neukaufen! Wenns ein Mädel wird kanns du ja einige Sachen auch rosa belassen Chlorbleiche würde ich bei Babysachen abraten! Der Geruch geht nie wieder ganz raus!
Viel Glück

15. April 2013 um 6:11

Mein freund ist ein trottel
Gardinen Waschmittel wäscht strahlend weiß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen